|
Leicht verdrehte ich die Augen. "Keine Stadt ist uneinnehmbar. Das haben die Griechen doch gut mit dem trojanischen Pferd gezeigt oder? Wenn man sie nicht von außen einnehmen kann, dann von innen. Nichts ist unbesiegbar." Nicht einmal die Volturi.
Es hätte den Angriff kurz gestoppt. "Ja und dann? Dann wäre der Angriff einfach so weiter gegangen. Das wars."
Misstrauisch sah ich den Vampir an. "Sag nicht, du hast so eine ähnliche Gabe wie das kleine Volturimonstermädchen", bat ich ihn. "Mich würde man heute einsperren und mit mir Experimente machen. Wundert mich das der Vampirdoc noch keine weiten Forschungen betrieben hat."
Leise seufzte ich. "Eherlich? Ich hab keine Lust den Jungs zu erklären, warum ich hier neben einem Vampir sitze. Das wirft nur blöde Fragen auf und die werden mich wochenlang damit nerven."
Es war für mich eine komische Art den Ort auszusuchen. "Es hat ja nicht geklappt uns aus dem Weg zu gehen", stellte ich fest, "Wer bist du eigentlich und wo kommst du her?"

" Wenn du es sagst. Dann such dir jemanden der es sich traut die Volturi zu verraten. Denn die Griechen sind nicht selber auf die Idee mit dem Pferd gekommen, sondern hatten Hilfe " Nur das die ein eingespieltes Team waren, mit tödlichen Gaben. Kurz verdrehte er die Augen " Hast du überhaupt kein Taktisches Gefühl. Sowas nutzt man doch aus, wenn seine Gegner erstarren. Es wäre praktisch ein kleiner Vorteil für euch gewesen "
" könntest dein Misstrauen wenigstens etwas verbergen? " murrte er, denn er wusste es ja nicht nur aus ihrem Blick " Wenn du Jane meinst, nein, nicht wirklich. Ihre Gabe fügt ihr nicht selber Schmerzen zu " dabei warf er einen Stein, doch der landete nicht in im Fluss, sondern durchschlug einen Baum. " Glaub mir, weder damals noch heute sind die Experimente nicht so toll und der Doc wird euch schon untersucht haben " es war mehr eine Vermutung und nichts weiter. " Ja, ehrlich. Dann hätten wir das Thema abgehandelt und du rufst sie nicht. Ich werde auch bald wieder verschwinden ohne jemanden etwas getan zu haben, darauf gebe ich dir mein Wort "
Tja, so machte er es meistens wenn er den Eremiten geben wollte. " Ich hätte verschwinden können. Genug Zeit hätte ich gehabt, eh du mich mitbekommen hättest. Und was deine Fragen angeht D.C. Drake und ich komme aus Rumänien. Aber da du jetzt meinen Namen kennst, verrat mir doch auch deinen !"

Das schien ein Harken zu sein. "Naja. Egal. Ich bin eh nur eine Beta. Das wird nie geschehen." Leise seufzte ich. "Das kommt drauf an, wie lange das vorhält. Wenn es zu kurz ist, bringt das nichts."
Mein Misstrauen verstecken? "Warum? Ist doch einfach die Wahrheit." So war ich halt. Solche Emotionen versteckte ich schon seit Jahren nicht mehr.
"Dann ist deine Gabe echt für den Müll", bemerkte ich, "Das verstehe ich schon wieder am Vampirdasein nicht. Ihr habt zum Teil Gaben, die nicht vollständig funktionieren."
Er würde also bald wieder weg sein. Dann würde es also keine Konsequenzen mit sich bringen. "D.C. Lustiger Vorname", sagte ich sarkastisch, "Leah. Leah Clearwater." Er war also ein Rumäne.

Genervt seufzte er auf " Meine Güte, warum siehst du deine Stellung denn so negativ. Schließlich hast du die Kommandogewalt, solange dein Alpha abwesend ist " Leicht drehte er den Kopf zu ihr und zog eine Braue nach oben " Glaub mir, die würden bestimmt erst noch ne Runde mit mir Plaudern wollen " so wie sie es vor mehreren Jahrzehnten getan hatten, doch davon konnte sie ja nichts wissen. Denn dafür war sie noch zu jung.
" Weil es die ganze Zeit anklopft, deswegen. Aber gut, sei ruhig misstrauisch, das sichert das überleben. " für sie mochte er in Rätseln sprechen, doch das war für ihn egal. " na na, so würde ich das nicht sagen " dabei grinste er nur geheimnisvoll " Sie ist nicht für den müll, es gibt Mittel sich dagegen zu schützen. Tja, es ist nur so, das ich meine Gabe schon hatte, bevor ich gewandelt worden bin. Ich bin mit ihr geboren worden und habe gelernt damit umzugehen. Mein Vampirdasein, hat sie nur verstärkt. " Ja, er war bald wieder weg. Schließlich war er ja nur für nen Kurztrip hier und wollte sich auch niemanden weiter zeigen, doch womöglich werden die Anderen Wölfe würden eh sobald sie sich wieder verwandelte, von ihm erfahren. " Wieso lustig, es ist einfach nur ne Abkürzung für meine Vornamen " ihr Sarkasmus perlte von ihm ab und er reichte ihr stattdessen seine Hand " Freut mich dich kennen zu lernen, Leah Clearwater " zumindest hatte er jetzt die hoffnung das sie ihm nicht seine Hand abbiss. Naja, eigentlich war er Brite, gehörte aber zum Rumänischen Zirkel.

"Weil ich eigentlich alles scheiße finde, was mit dem Rudel zu tun hat. Glaub mir. So oft ist mein Alpha nicht weg. Eigentlich ist er immer da. Also ist der Betaposten recht überflüssig." Wie liebend gerne würde ich doch die Zeit bis dahin zurück drehen. Es war einfach der größte Mist, dass dies passiert war.
"In der Zwischenzeit hätte ich dann schon mal Kaffe fertig gemacht, damit die Herren sich dann nett unterhalten können", sagte ich vollkommen trocken. Seine nächsten Worte machten mich stutzig. "Wie soll das bitte schön anklopfen?" Gott, das verwirrte mich nur noch mehr.
"Ich hätte mich von der nächsten Klippe gestürzt. Ehrlich. Ich meine, wenn ich das schon so früh bemerkt hätte."
Ja, der Sarkasmus. Mein bester Freund. "Also haben das D und das C eine Bedeutung.." Wieso sollte ich ihm die Hand abbeißen. Wenn dann schon den ganzen Arm. Ich nahm seine Hand. "Freut mich auch?", fragte ich mehr, als ich es sagte.

Nachdenklich sah er sie an " Wenn dir das alles so auf die Nerven geht, schonmal dran gedacht Einzelgänger zu werden. Weil normal brauchst du dein Rudel doch nicht, selbst unter normalen Wölfen gibt es Einzelgänger. " Vielleicht platzte sie jetzt wegen seines Vorschlages, doch das war ja nun auch egal, er hatte es ausgesprochen und zurücknehmen würde er seine Worte nun auch nicht. Leise lachend sah er auf seine Hände " Also nett würde ich das dann nicht wirklich nennen, denn ich bezweifle das Aro gut auf mich zu sprechen sein wird, geschweige denn die anderen Volturi. " tja, das treffen ging nicht sonderlich gut aus und Aro war wütend gewesen, deswegen. Bei ihren Worten schüttelte er dne Kopf " Vergiss was ich gesagt habe. Es lässt sich nicht erklären " zumindest verstand es kaum jemand. Er hatte geahnt das er sie mit seinen Rätseln nur noch mehr verwirren würde, doch er konnte nicht anders. " Tja, das ging bei mir leider nicht besonders gut. Dann hätte ich nämlich meine Gouvernante mitnehmen müssen " grinste er dann. Joa, manchmal könnte der Saraksmus echt ein Freund sein oder er brachte einen in Schwierigkeiten. " Jup, haben sie. also gut stell ich mich nochmal vor. " er stand auf und verbeugte sich " Darren Cian Drake zu ihren Diensten, Madame " wobei er sie schmunzelnd ansah " Das hat sich jetzt irgendwie angehört als hättest du Zahnschmerzen " lachte er nun und lies sich wieder auf dem Stein nieder.

Meine Beine zog ich unter meinen Körper und sah kurz gen Himmel. Wie immer sah es aus, als würde es gleich anfangen zu regnen. Seinen Vorschlag war gar nicht so schlecht. "Und dann? Dann haben wir so gesehen schon drei Rudel. Und Sam und Jake machen mir die Hölle heiß. Obwohl... das wäre nicht mal schlimm." Mein Problem wäre nur, dass ich dann nicht mehr meinen Bruder in Schutz nehmen konnte.
"Dieser Freak ist auf niemanden gut zu sprechen. Hat eigentlich schon mal ein Vampir darüber nachgedacht, dass der Typ irre sein könnte? Mit seiner Frau will ich nicht tauschen. Die Arme."
Irgendwie wiederte es mich fast schon an, dass der Typ verheiratet war. Ich meine, wie alt war der denn?
Nun gut. Ich hatte eh kein Bock das Thema weiter zu bearbeiten. "Gouver...was?", fragte ich ihn nach, "Sorry, aber ich hab kein Plan, was das sein soll."
Skeptisch beobachtete ich sein Vorstellen. "Ich weiß nicht, in welchem Jahrhundert du hängen geblieben bist, aber ich hab das 21. schon erreicht", antwortete ich. "Ne. Zahnschmerzen habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Das kannst du meinen Zahnarzt fragen."

" Du missverstehst mich, Leah. Ich habe nie gesagt das du hier bleiben sollst. Die Welt ist riesengroß und als Einzelgänger könntest du sie erkunden " Mit einem mal sah er sie einfach nur stumm an und sagte dann leise " Du findest meinen Vorschlag garnicht so schlecht, doch sorgst du dich. Um wen? " Es interessierte ihn wirklich, denn woher sollte er von ihrem Bruder wissen oder wie es sehr sie ihn beschützte.
" Tja, sagen wir es mal so, ich bezweifle das er sein Angebot von vor 60 Jahren wiederholen würde. Bemitleide Sulpicia nicht, andere Vampire bringst du ja auch kein Mitleid entgegen. " dabei zuckte er mit den Schultern als ging es ihn nichts an und es war auch so, er interessierte sich weder für Sulpicia, noch für Athenodora, beide waren eh nur Gefangene ihrer Ehegatten. Er glaubte nicht das sie unbedingt wissen wollte wie Alt Aro war. " Gouvernante... so wurden damals Kindermädchen genannt oder Einfach eine Gesellschafterin. " leise seufzte er " Anscheinend wird heute nur noch wenig auf Höflichkeiten gelegt. Aber gut wenn du es unbedingt wissen willst. Ich bin im Jahre 1848 geboren worden. " meinte er dann mit einem englischen Akzent, den er zuvor nicht hatte. " Dann müsste dein Zahnarzt ja sehr zufrieden mit dir sein, obwohl ihr Wölfe ja als gute Esser bekannt seit. "

Es fing an zu nieseln und ich rümpfte die Nase. Herzlich Willkommen in Forks. "Ich kann hier nicht weg." Er wurde leiser. "Hey, schnüffel nicht in meinem Kopf herum. Das ist schlimm." Mom konnte ich genauso wenig alleine lassen. Obwohl es ihr mit Charlie gut ging. Und Seth kam eigentlich auch gut zurecht. Aber sie waren meine Familie.
"Stimmt auch...", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Wie lange hattest du denn ein Kindermädchen?", fragte ich, "Ich versteh den Sinn dahinter auch nicht." Mom war bei uns die ersten Jahre immer zu Hause geblieben und hatte uns groß gezogen. Das war auch nicht schwer im Reservat.
Als ich seinen Akzent hörte, sah ich ihn komisch an. "Ihgit Brite...", sagte ich nur noch, "Ihr habt es auch mit eurer Höflichkeit. Kannst dich ja mit Carlisle zusammen tun. Der ist auch so. Heute besteht die Höflichkeit darin, dich nicht gleich beim ersten Treffen umzubringen."

Nachdem Renesmeé und ich einen schönen Nachmittag in der Bucht verbracht haben, war es mal wieder Zeit sich den täglichen Aufgaben des Lebens zu stellen. Ich verabschiedete mich mit einem Küsschen auf die Stirn von Nessie und stieg auf mein Motorrad. Ich hatte keine Lust wieder den langen Weg über die Straße zu nehmen und so bog ich in eine kleine Abkürzung durch den Wald ein. Der Weg war dort relativ gerade und gut befahrbar. Ganz alleine, Nessie wollte wohl noch ein bisschen am Strand alleine sein und deshalb nicht von mir zurückgenommen werden, fuhr ich also den Weg lang, bis mir ein seltsam vertrauter, aber zugleich widerwärtiger Geruch in die Nase stieg - Vampire. Und es war keinesfalls der Geruch der Cullens, den ich schon von allen anderen auf meilenweiter Entfernung unterscheiden konnte.
Noch ehe ich mich verwandelte, konnte ich hören wie ein männliches Wesen in ca. 400 Meter Entfernung zu sprechen begann. Ich verzog mein Gesicht, als ich den Motor abschaltete und wollte gerade als Wolf loslaufen als ich eine zweite, vertraute Stimme wahrnahm: Leah. Meine Verwunderung wuchs und ich hatte keine Ahnung, warum Leah mit einem fremden Vampir reden sollte und ihn nicht einfach gleich killte oder das Rudel rief. Sich nicht mal verwandelte um stärker, schneller und so weiter zu sein. Ich ließ den Motor wieder an und fuhr so schnell die Maschine es hergab den Stimmen und den Gerüchen nach.
Ehe ich mich versah stand ich schon 10 Metern vor den beiden und verzog meine Lippen verächtlich, was in Wolfsgestalt wohl eines Zähne fletschen gleichkommen würde. "Was zum Teufel?", stieß ich hervor und sah Leah verwirrt, aber auch konzentriert an ohne dabei den Vampir aus den Augen zu lassen.

Leise lachend meinte er " Ich schnüffle nicht in deinen Kopf herum, zumal ich das nicht kann. Bin schließlich kein Telepath " doch dann sah er sie nachdenklich an und nickte " Okay, du bleibst aus Liebe zu deiner Familie, wenn diese nicht wäre würde dich hier nichts mehr halten " da war er sich so sicher wie das Amen in der Kirche. Mit ihren Worten war für ihn das Thema Volturi sozusagen abgehakt. " 18 Jahre, sobald ich 18 geworden war, habe ich das letzte gefeuert. Meine Eltern reisten gerne und wollten sich nicht mit einem Kind dabei belasten, doch brauchte mein Vater einen Erben. " dabei zuckte er mit den Schultern, den Erben hatte er bekommen und der lebte bereits wesentlich länger als sein Vater jemals gedacht hatte. Der Wolf konnte ihn hören, okay. Er selber blieb ruhig als er den Wolf vielleicht noch vor Leah bemerkte und zwar noch bevor dieser überhaupt zu ihnen stieß. " Ich bin nur Halbbrite, meine Mutter war Irin. Vielleicht besuche ich die Cullens mal, mal sehen " meinte er dann nur, denn gegen Erziehung konnte er wenig machen. Als Jake dann bei ihnen war, sah er ihn sich an. Doch wenn dieser gedacht hatte er würde jetzt aufspringen und abhauen, hatte ich der gute Jake getäuscht " Tja, verwirrte Gesellschaft " eh er zu Leah sah " Ich nehme an er gehört zu deinem Rudel, Leah " es war einfach nur eine Feststellung, mehr nicht. Sollte ihn Jake ruhig im Auge behalten, während er mit Leah sprach, er selber fing wieder damit an Steine in den Fluss zu werfen und das vollkommen entspannt, als wäre es für ihn das normalste sich mit zwei Wölfen in deren Revier zu unterhalten.

Verärgert sah ich ihn an. "Also wenn du kein Telepath bist, woher weißt du das?", fragte ich Darren und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Eigentlich sollte ich mich daran gewöhnt haben, dass die Leute mir in den Kopf sahen. Ich hasste es dennoch. "Ja, ich wäre hier schon hundert mal weg", antwortete ich. Obwohl ich es eigentlich nun gut konnte. Mom hatte Charlie. Der lenkte sie ab. Seth war alt genug, um auf sich alleine aufzupassen. Es gab niemanden, der mich vermissen würde. Es gab ja auch kaum Personen, die mich ausstehen konnten. Aber das hatte ich mir so ausgesucht. Immer mehr freundete ich mich mit dem Gedanken an.
"Oh man, deine Eltern will ich nicht haben", sagte ich, "Aber was erwarte ich von einem Briten aus dem 17. Jahrhundert." Nicht viel. Schon gar nicht von einem Vampir.
Jakes Stimme ließ mich erschrocken aufsehen. Dafür hätte ich mich ohrfeigen können. Nicht, weil ich Jacob erst jetzt bemerkte, sondern, weil ich mich viel zu sehr auf Darren konzentriert hatte. Es hatte mich angreifbar von Außen gemacht. Den Schrecken legte ich sofort wieder ab und hob eine Hand. "Hey Jake", begrüßte ich ihn. Wie musste das denn aussehen. Ich saß neben einem Vampir am Fluss und war nur mit einem Herrenhemd bekleidet, welches ganz sicher dem Mann neben mir gehörte. "Mein Alpha. Höchstpersönlich", erklärte ich dem Vampir. Ich ließ mir Zeit, bevor ich Jake das Bild, was sich ihm gerade bot, zu erklären. "D.C. Drake alias Darren Cian Drake alias Freund von Dracula eins und zwei ist hier, weil er meiner Meinung nach Burn out hat. Ich glaube, es kommt nicht so gut, wenn ich einem Freund der Familie deiner Freundin... oder seid ihr schon verlobt? - einen Kopf kürzer mache. Oder sollte ich?", sagte ich ohne eine Gefühlsregung.

Ich sah weiterhin total verwirrt auf das Geschehen und musterte Leah von oben nach unten (oder heißt es von unten nach oben? - na ja, auch egal). Jedenfalls gefiel mir der Anblick gar nicht und ich kam 1-2 Schritte näher, nachdem ich meine Maschine sicher abgestellt und ausgemacht hatte. "Was geht denn hier vor sich und warum hast du nicht deine eigenen Klamotten an?", fragte ich mittlerweile ganz und gar nicht mehr glücklich wie vorhin bei Renesmeé. Die Situation mit dem Vampir ließ meinen ganzen Körper anspannen und ich wüsste keinen Grund warum ausgerechnet Leah so entspannt neben ihm sitzen sollte. Als sie mir erzählte, dass er zu den Rumänen, also Vladimir und Stefan gehört, entspannte ich mich nur teils. Sie waren zwar Freunde der Cullens, doch immer noch gefährlich und was er persönlich von ihnen hielt wusste ich auch nicht.
"Was hast du hier zu suchen?", fragte ich mit etwas angepisster Stimme dieses mal direkt Darren, dessen Namen ich gerade von Leah erfahren hatte. Ich wunderte mich, dass er alleine hier war und nicht mit seinem Zirkel, oder jedenfalls ein paar aus seinem Zirkel. "SInd Dracula 1 und 2 auch in der Nähe?", ich ließ meine Nasenflügel beben, indem ich tief einatmete: "Oder noch andere Blutsauger?", doch konnte ich nur seinen Geruch entdecken, der fremd war. Oder aber er überdeckte mit seinem Gestank nur alles andere und der Gestank der andere war ihm zu ähnlich.
"Und sie ist nicht meine Freundin", knurrte ich Leah kurz verärgert an. - Noch nicht jedenfalls, musste ich dann aber in Gedanken hinzufügen. "Warum hast du dich nicht verwandelt und uns gerufen?", fragte ich Leah. "Es ist schließlich ein Vampir auf unserem Land,"

Bei ihrer Frage zuckte er mit den Schultern " Ich weis es halt " meinte er nur, denn er wollte nicht unbedingt verraten was er war. Tja, was er tat ging tiefer, das hatte mit ihrem Kopf nichts zu tun. Also konnte sie ganz beruhigt sein. " Denk einfach in Ruhe über meine Worte nach, Leah und dann kannst du dich irgendwann mal melden " sollte sie in ruhe nachdenken, war dann nur die Frage wie sie in erreichen wollte, vielleicht kam er auch nochmal vorbei. " Tja, ich hab sie auch nicht mehr. Sie sind friedlich im Schlaf gestorben. Ich bin Halbbrite, Leah " darauf bestand er nun mal. Leise seufzte er bei ihrer Vorstellung. " Ich denke die war dann doch ausführlich genug. " meinte er und sah Jake einfach an. " Ich suche Ruhe " meinte er nur, eh er Leah angrinste " na vielen Dank, muss ich jetzt Angst um meinen Kopf haben " langsam stand er von dem Stein wo er gesessen hatte auf und schüttelte den Kopf " Weder Stefan, noch Vladimir sind hier und ich habe auch kein Burn Out " dabei hockte er sich hin und strich mit den Fingern über die Steine und schloss die Augen, wenn es beide verwunderte warum er die Augen schloss, dann war es halb so " Es sind keine weiteren Vampire hier, außer die Cullen, in ihrem Revier. " Er hatte seine geistlichen Fühler ausgestreckt " Gib Leah nicht die Schuld, als sie auf mich traf, war sie in ihrer Wolfsgestalt. Ich habe sie gebeten sich zu verwandeln, damit ich ihre Verwirrung etwas auflösen kann. Das geht besser wenn sie mir Fragen stellt und ich sie beantworte. " Darren würde auch Jake seine Fragen beantworten, wenn er denn welche hatte " Außerdem habe ich sie auch gefragt ob sie euch nicht rufen will. Ich habe ihr sogar gesagt das ich wenn sie es tut, nicht davon laufen werde. " dabei zuckte er mit den Schultern.

Jetzt verwirrte er mich. "Meinst du, dass ich dann dich in Rumänien besuchen soll?", fragte ich nach. Rumänien wäre nicht mein beliebtestes Ziel. Schon würde ich als erstes nach Europa reisen. Weit weg von zu Hause. Daruber würde ich nichts mitnehmen. Als Wolf würde ich leben und nur hin und wieder zum Mensch werden. Es würde dann auch niedmanden geben, der meinen Gedanken lauscht.
"Du, aber dein Dad ist Brite gewesen", sagte ich und verdrehte die Augen.
Empört sah ich Jake an. "Welche Kleidung ich trage, ist meine Sache", fauchte ich ihn giftig an, "Also halt dich gefälligst aus meinen Kleidungsache raus."
Ich stand auf und zog das Hemd um mich. "Weil keiner von euch ein Wolf war. Ihr habt eh etwas besseres zu tun und der Vampir hat nicht vor gehabt, jemanden zu töten." Man das würde er mir noch monatelang vorenthalten. "Gott, dann halt deine Prägung."

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 33 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 574
Themen
und
2878
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |