Waldgebiet Forks

in Waldgebiet 08.04.2014 22:01
von Teamacc • 507 Beiträge
nach oben springen

RE: Waldgebiet Forks

in Waldgebiet 10.09.2014 19:16
von Ilona Volturi • 111 Beiträge

Ich war jetzt erst seit einem Monat bei den Volturi und auch erst seit einem Monat ein Vampir ich kam irgendwie von Anfang an damit klar ich wusste auch nicht wieso warscheinlich verkraftete ich so etwas besser als andere Vampire. Sonst gab Aro mir immer Aufträge bis jetzt waren es noch nicht all zu viele gewesen nur mal ein paar Neue Wachen Spionieren wie sie über die Volturi dachten und sprachen doch jetzt gab mir Caius einen Auftrag und der ging direkt nach Forks. Ich sollte mir bevor irgendwann die anderen Volturi kommen würden mir schonmal ein Bild von allem machen falls es sich plötzlich bei dem Auftauchen von uns ändern würde un sie plötzlich ganz lieb un brav sein würden. Ich stieg gegen späten Nachmittag ins Flugzeug zum Glück war die Sonne am diesen Tag verdeckt gewesen von den Gewitterwolken die sich am Himmel zeigten. Nach mehreren Stunden Flug und einem langen Weg Zufuß kam ich nun mehr oder weniger in Forks an. Sofort als ich dort ankam machte ich mich unsichtbar es verlangte sehr viel konzentration auf dauer unsichtbar zu bleiben was sehr anstrengend war doch im moment hatte ich alles im Griff. Mal sehen auf welchen der Cullens ich als erstes Treffen würde es wäre echt spannend zu raten immerhin waren wohl alle da außer diese Rosalie weswegen dieser Besuch auch stattfinden wird denn es ging wohl mehr als drunter und drüber doch was intressierte mich das ich sollte sie lediglich spionieren. Ich lauschte in dem Wald hinein und mir stieg auch schon der Geruch vom Tierblut in die Nase die ich mir dann zuhielt. Ich hörte schon davon das sie Tierblut tranken doch war das echt abartig. Ich liebte es einfach Spielchen zu spielen darauf konnte ich einfach nie verzichten. Da ich noch sehr weit von ihm entfernt war überlegte ich eine weile was ich tun könnte ich sollte sie zwar ausspionieren aber ich brauchte nunmal auch meinen Spaß. Ich hörte hinter mir schritte un drehte mich um es war ein Jäger doch der sah mich durch meiner Gabe nicht und lief an mir vorbei. Ich rannte diesem mit Vampirgeschwindigkeit hinterher und brach diesem Das Genick und trank von diesem. Jedoch trank ich ihn nicht vollkommen leer denn einer der Tierblut Vampire wird schon drauf aufmerksam werden ich ließ ihn liegen wischte mir das Blut weg was an meinem Lippen klebte und wartete nun wenige Meter von der Leiche unsichtbar auf einen der Cullens.

@Emmett Cullen

zuletzt bearbeitet 10.09.2014 19:19 | nach oben springen

in Waldgebiet 10.09.2014 19:30
von Emmett Cullen • 40 Beiträge

Lange brauchte es damit Emmett in Alaska ankam. Dort musste er alledinsg feststellen, dass Rosalie nicht bei den Denalis ankam. Sofort schluckte er und überlegte, ob Carlisle wohl gelogen hat oder eben Rosalie um allein sein zu können. Aber gerade jetzt wollte er unbedingt mit ihr über die ganze sache reden. Aber wie wenn er nicht weiß wo sie ist? Em atmete also tief durch und machte sich wieder auf den Rückweg nach Forks. Deprimiert kam er dort an und streifte erstmal ziellos durch den Wald wo er irgendwann auf seinen Bruder Jasper traf. Mit einem erleichterten lächeln trat er auf diesen zu. Der Grizzlyhafte Vampir wollte sowiso nochmal mit dem schweigsamen Adoptivbruder reden, schon länger haben sie nichts mehr miteinander unternommen.
"Hey Jasper"
Begrüßte er ihn. Über die Sache mit Rose wollte er auch noch mit ihm reden. Ob er irgendwas wusste, wo sie war oder wie er ihr gerade geht. Em machte sich wirklich Sorgen um seine Frau, es brachte ihn fast um. Dann schoss ihm auch der Geruch von einem weiteren Vampir in die Nase was ihn aufmerksam umherblicken ließ. Ob es noch ein Bruder oder eine Schwester war die sie dazu gesellen wollte? Em verschärfte dann den Blick als er auch noch das Menschenblut woch wobei er die Nase rümpfte und einen kontrollblick auf Jasper warf. Beide hatten wohl den selben Gedanken, nachsehen was los war. Gesagt, getan. In Vampirgeschwindigkeit kamen sie bei der stark blutenden Leiche des Jägers an und Em knurrte leise vor sich hin.
"Wer zum Teufel war das??"
Meinte er etwas lauter und versuchte zwischen den Böumen und Büschen irgendwas zu erkennen. Doch da war nichts.
"Komm schon raus!!"

@Jasper Whitlock Hale

nach oben springen

in Waldgebiet 10.09.2014 23:29

Es dauerte nicht lange bis 2 der Cullens auch schon auftauchten der eine hatte etwas längere Haare und war nicht wirklich mein Typ ich stand eher auf Muskulöse Typen. Doch der andere schien meinen Angaben gerecht zu werden Muskulös gut aussehend doch war er der Feind ein Jammer aber auch. Ich vernahm seine Stimme sie schon mehr schrie als zu reden er verlangte das ich raus kommen sollte doch war das definitiv noch viel zu früh heraus zu kommen das stand fest immerhin sollte ich die Cullens ausspionieren. Ich stellte mich seitlich neben ihm und ging nah mit meinen Lippen an seinem Hals und hauchte luft gegen seinen Hals und ging dann einige Schritte wieder zurück. Ich liebte es einfach das ich solchen spielchen spielen konnte ich war nunmal nicht so ernst wie die anderen aus dem Clan dafür war ich wohl noch nicht zu lange bei den Volturi natürlich tat ich das was von mir verlangt wurde und vom Charakter her war ich sicherlich auch wie den Rest der Volturi dennoch war ich auch eine sehr lustige Person die ihren Spaß brauchte. Ich konnte mcih definitiv noch nicht zeigen selbst wenn sie mich erwischen würden ich sollte sie ausspionieren und nicht sofort mich zeigen denn wie sollte ich das sonst tun ich hatte meine Aufträge. Leicht streifte ich von der Seite über seinen Oberkörper der echt gut gebaut war eine Sekunde später entfernte ich mich wieder etwas von ihm ohmann ich liebte diese spielchen.

nach oben springen

in Waldgebiet 12.09.2014 19:34

Emmett trennte sich für den Weg zur Lichtung von Jasper da er eine Fährte aufgenommen hatte die ihm schon fast suspekt vorkam. Irgendwie war es ihm bekannt und trotzdem konnte Em es nicht ganz zuordnen. Hier konnte er aber immernoch niemanden sehen, trotzdem witterte er die Fährte des mörderischen Vampires ganz stark. Unsicher blickte er sich nochmal komplett um und spürte irgendwann zu seinem Schrecken einen warmen Windhauch an seinem Hals und schon stolperte er zurück und fasste sich an diesen, als ob ihn irgendetwas anhauchen würde. Es war unheimlich, wirklich.
"Was zum.. Zeig dich endlich!!"
Em wusste, dass sich hier jemand versteckt. Mit welchen miesen Tricks auch immer dieser Vampir ihn versucht weiter zu verunsichern und das Spiel fortzusetzen. Er jedoch fand das garnicht lustig. Dann spürte er sogar einen gewissen Druck auf seinem Oberkörper, als würde jemand dort mit der Hand darüber streichen. Auch diesmal wich er zur Seite und schlug sogar diesmal nach diesem etwas auch wenn er immernoch nichts erkennen konnte.
"Mach mich nicht wütend"
Brummte er. Emmett war eigentlich nur schwer aus der Ruhe zu bringen aber hierbei sah er keinen Sinn. Entweder dieser jemand zeigt sich endlich oder verzieht sich wieder in sein Loch.

nach oben springen

in Waldgebiet 12.09.2014 20:32

Man es machte mir tierisch spaß diesen Vampir
wütend zu machen aber es war doch nur ein bisschen spaß
das war doch nicht schlimm gewesen. "Okay Okay ich komm raus".
sagte ich mit einem leichten lächeln auf den lippen stellte mich vor ihm hin und
machte mich nun wieder Sichtbar. Natürlich hatte ich die Typischen Volturi Klamotten an und
ebenfalls die Kette die wir hatten.
Sein Blick war einfach zu göttlich er bekam
den Mund garnicht mehr zu."Erstaunt oder erschrocken mein Lieber". fragte ich mit einem sardistischen
grinsen und blickte ihn dabei an. "Ich sollte euch einen Gesuch abstatten und das mach ich grade und ich
werde wohl noch eine weile hier bleiben". ich blickte kurz zu der Leiche und dann wieder zu dem Muskulösen Vampir.
"Ach keine Angst wegen den ihn lass ich schon verschwinden kein Thema". sagte ich nur und schaute dabei weiterhin Emmett an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte ich sollte sie ja eigentlich ausspionieren aber bevor er mich
hier tötet weil ich unsichtbar bin und er mich erwischt da zeig ich mich doch lieber.

zuletzt bearbeitet 12.09.2014 20:34 | nach oben springen

in Waldgebiet 12.09.2014 21:00

Em vernahm die weibliche Stimem der Vampirin bis sie sich danne ndlich vor ihm zeigte. Seine Körperhaltung war auf alles gefasst und sein Blick musterte die augenscheinliche Volturi kritisch.
"Besuch abstatten? weshalb? wir haben nichts verbrochen"
Meinte er mit ernster Stimme. Bei Volturi war er mit der Zeit immer vorsichtiger geworden, er konnte sie ganz und garnicht ausstehen. Auch ihr safdistisches grinsen entging Em nicht wobei er aber eine Augenbraue hochziehen musste. Was sie wohl vor hatte? auf ein Gespräch war sie sicher nicht aus, also was wollte sie nmun genau von ihnen.Dann fiel ihm aber ein das Rosalie sich immernoch nach einem Kind sehnte und vielleicht haben die Volturi wind davon bekommen und wollten dem auf den Grund gehen. Genau deshalb wollte Emmett unbeding jetzt bei ihr sein und sie vor dem schützen was auf die zu kommen würde.

nach oben springen

in Waldgebiet 12.09.2014 21:35

"Verbrochen habt ihr nichts ich soll euch nur ein Besuch abstatten bevor irgendwann die anderen euch einen Besuch abstatten werden aber das kann noch etwas dauern ". sagte ich nur und blickte ihn dabei an. Ich konnte ihn natürlich nicht erzählen das ich die Cullens ausspionieren soll und as würde auch jetzt etwas schwieriger werden da er von mir wusste allerdings konnte ich mich immernoch unsichtbar machen a war es mir egal ob er von mir wusste oder nicht ich konnte immernoch herumspionieren ohne das sie mich sehen würden. Natürlich wussten wir das mit Rosalie schließlich sollte ich mehr darüber in erfahrung bringen doch das sagte ich ihm nicht er musste ja nicht alles wissen. Mir war klar das er uns nicht besonders mochte ich kannte die cullens nur nicht so gut um das selbe zu sagen schließlich war ichz erst seit einem Monat ein Vampir und das war mein erstes Treffen mit einem Cullen. "Ganz schön Muskulös bist du mein lieber". grinste ich leicht vorhin hatte ich ja die Chance dies zu überprüfen von daher wusste ich genau wie dieser war garnicht mal so schlecht. "Und alles Okay bei euch oder ist der Besuch doch Gerechtfertigt?". fragte ich neugierig und blcikte diesen dabei an.

nach oben springen

in Waldgebiet 13.09.2014 21:47

"Die anderen?!"
Em verstand nicht worum es hier ging. Noch hatten sie nichts angestellt und es gab nichts was man ihnen vorwerfen konnte weshalb er einfach nur den Kopf schüttelte.
"Ihr habt auch nichts besseres zutun"
Raunte er und schnaubte auch. Nach seiner Meinung sollten sich die Volturi wichtigeren Dingen zuwenden als immer nur den Sündenbock bei seiner Familie zu suchen. Dieses Unsichtbar machen ist wirklich praktisch, er wusste schon, dass das noch probleme bringen konnte. SIe konnte so alles und jeden ausspionieren ohne, dass sie jemand dabei sehen konnte. Also konnte man auch nirgens sicher davor sein. Em zog eine Augenbraue hoch als sie ihn auf die Muskeln ansprach.
"siehst du wohl selten huh?"
Meinte er mit einem Hauch von gehässigkeit in der Stimme. Bei den Volturi gab es wohl auch nicht viele die die Körperstatur von Emmett hatten, was ihn irgendwie belustigte. Was sie dann meinte ließ ihn die Stirn runzeln.
"Absolut nicht. Es gibt keinen Grund warum ihr uns ausspienieren solltet"

nach oben springen

in Waldgebiet 14.09.2014 15:25

"Du verstehst doch sicher das wir allen Sachen nach gehen müssen". sagte ich nur und blickte ihn dabei von oben bis unten an man er war schon ein richtiger Mann so wie man sich ihn vorstellte doch war er er Feind und deshalb würde ich wohl nichts riskieren. Als er sagte das ich das wohl selten sehen würde musste ich etwas grinsen ."Ja da hast du wohl recht so gut gebaut ist glaube ich nieman von ihnen". grinste ich leicht.
"Naja uns ist das mit deiner Frau zu Ohren gekommen das sie ein Kind will und sie auch sicherlich nicht davor zurück schrecken würde eines zu verwandeln red ihr das aus und dann ist alles super ihr wisst sicher was die Strafe für solch ein Verbrechen ist ich soll lediglich nach den rechten sehen mehr nicht". ich fragte mich echt wie man nur so blöd sein konnte solch ein verbrechen begehen zu wollen wir würden es doch sowieso heraus finden gut ich verstand ihren Kinderwunsch aber ein Unsterbliches Kind war nunmal verboten das sollte sie sich durch den Kopf gehen lassen. "Also versuch sie davon abzubringen so ist es besser für euch alle".

nach oben springen

in Waldgebiet 15.09.2014 19:18

Verstehen tut es Emmett zwar. Aber dieses ewige nachhaltige unterstellen von Dingen mit denen sie nichts zutun hatten nervte ihn tierisch. So verdrehte Em also nur die Augen und schlug irgendeine Richtung an, egal wohin, hauptsache weg von dieser Volturi-Frau. Jedoch kam sie dann auf Rosalie zu sprechen wehsöab er sich noche in letztes mal zu ihr wandte und sichtlich angepisster wirkte.
"Wir haben es schon so lange unterdrückt gehalten, ihr versucht es auszureden. Ich werde es wieder schaffen"
Meinte er, trotzdem war es eben noch nie soweit gekommen, dass Rose die Familie verließ ohne ein Wort zu ihm zu sagen. Aber Emmett wollte den Gedanken nicht abwägen ihr sie noch ein weiteres mal davon abhalten zu können und so ging er wieder weiter denn jetzt wollte er seine geliebte Frau suchen gehen und keine Zeit mehr verlieren.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 574 Themen und 2878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen