Sofia & Leah

in Freeplays 28.08.2014 00:23
von Leah Clearwater • 217 Beiträge

Auf zu Hause und das Rudel hatte ich mal wieder überhaupt keine Lust. So hatte ich mir 'Urlaub' genommen. Oder eher gesagt, ich hab die Beine in die Hand genommen und bin auf vier Pfoten in Richtung Norden gelaufen. Lediglich Jake könnte mich noch zuruck pfeifen, doch dann würde er sich eine Menge Maulerei anhören müssen, gefolgt von Schimpfwörtern, die man nicht von einer jungen Dame erwarten würde. Ich glaubte nicht, dass er darauf Lust hatte. Alle anderen konnten mit mal gepflegt am Hintern vorbei gehen.
Schon seit einigen Stunden lief ich durch den Schnee. Ich konnte nicht sagen, dass es mir nicht gefiel. Einfach nur alleine sein. Irgendwann mitten im Nichts hielt ich einfach an und ließ mich in den Schnee fallen. Mein hellgraues Fell fiel kaum auf. Nur an einigen Stellen hob es sich gräulich und bräunlich von dem Schnee ab. Die Kälte hier draußen war recht angenehem und nichts war so nervig grün wie in Fork oder La Push.

@Sofia Berengario

nach oben springen

RE: Sofia & Leah

in Freeplays 28.08.2014 00:33
von Sofia Berengario • 62 Beiträge

Eigentlich hätte ich jeden Grund dazu gehabt mich zu freuen, aber dem war nicht so. Nach vielen Wochen hatte ich endlich eine Mission aufgetragen bekommen, und war diesem süßlich stinkenden Vampirwahnsinn für ein paar Tage entkommen. Aber irgendwie kam ich nicht richtig voran, das Gebiet war voll von älteren Vampirspuren, ergo unbrauchbar. Aus lauter Frust entfuhr mir ein lautes, durch Mark und Bein dringendes, Heulen. Die Volturi waren wie von Erdboden verschluckt und das ließ meine Laune ins Bodenlose sinken. Entnervt machte ich mich auf die Suche nach einem Schlafplatz, heute war nichts mehr zu reißen. Ich schlich durch das dichte Unterholz und nahm eine unbekannte Fährte auf. Die eines Wolfes. Klar war mir all die Zeit über bewusst gewesen das ich nicht die Einzige mit diesem Gendefekt, oder wie man es auch immer nennen wollte, war. Beinahe lautlos näherte ich mich Leah und hielt viel Abstand, da ich nicht wusste mit wem ich es zu tun hatte. Ich gab ein leise jaulen von mir um mich meinem Gegenüber bemerkbar zu machen. Innerlich zerriss es mich förmlich vor Nervosität.

nach oben springen

in Freeplays 28.08.2014 00:48

Es war so schön leise gewesen, bis ich dann ein Jaulen hörte. Meine ersten Gedanken. Seth hau ab! Ein leises Knurren begleitete sie. Aber dann bemerkte ich, dass es gar nicht Seth war, da ich ihn nicht in meinem Kopf hatte.
Mein nächster Gedanke war, dass es normale Wölfe waren. Das sollte hier schließlich auch mal vorkommen. So hob ich meinen Kopf aus dem Schnee und sah mich um.
Die Wolffähe, die ich erblickte, war viel zu groß für einen normalen Wolf. Sie war wie ich. Skeptisch blickte ich sie an und stand auf. Kurz schüttelte ich mich und sah sie an. Was war sie? Freund oder Feind? Gehörte sie zu Sams Rudel? Und ich hatte es einfach nicht mitbekommen? Würde sie zu Jake gehören, wüsste ich es und ich konnte sie nicht hören.

nach oben springen

in Freeplays 28.08.2014 01:08

Ich setzte mich hin und neigte leicht den Kopf, wobei ich sehr darum bemüht war freundlich zu schauen. Konnte ich das überhaupt in dieser Gestallt? Mit leicht hängen Ohren vertrieb ich diesen Gedanken ganz schnell. Ein Kampf war nun das letzte worauf ich es abgesehen hatte. Woher kam sie? Gehörte sie einem Rudel an? Einem anderen Gestaltenwandler war ich nie begegnet also tat ich mir dementsprechend schwer mit den "Umgangsformen". Letztendlich entschied ich mich für ein freundlich gemeintes Pfiepen und hoffte das seinen Zweck nicht verfehlte. Vorsichtig lief ich ein paar Schritte aus sie, und setzte mich dann wieder. Einen Kampf wollte ich nicht provozieren, mir schoss durch den Kopf das ich bestimmt noch nach Vampir roch, mit der Zeit nahm ich es nicht mehr so stark war wie meine Artgenossen. Jagten sie nicht Vampire? Es gab so viele Fragen die ich ihr gerne stellen würde, die Frage war nur ob sie das zuließ. War sie allein unterwegs? In meinem Bauchraum breitete sich ein ungutes Gefühl aus, war ich nicht aufmerksam genug gewesen? War sie alleine hier? Jetzt war es eigentlich zu spät dafür, aber ich stellte die Ohren auf und lauschte kurz.

nach oben springen

in Freeplays 28.08.2014 01:26

Leicht verwirrt beobachtete ich sie. Was sollte das werden? Desto näher sie an mich heran trat, desto stärker wurde der Geruch von Gestaltenwandler gemischt mit Vampir. Gott, wer war sie?
Mein Blick ging um mich herum. Es war kein Blutsauger zu sehen. So trat ich näher an sie heran und roch an ihr.
Die Fähe roch wirklich nach Vampir. Wo lebte sie? Bei den Cullens im Keller? Nicht gerade sanft stieß ich sie mit meinem Kopf an. Mit meinem Kopf zeigte ich ihr, dass sie mir folgen sollte. Eine menschliche Geste. Und noch einmal sah ich mich um, damit ich mich orientieren konnte. Schließlich entdeckte ich das Gebirge und ich lief voraus. Ohne darauf Rücksicht zu nehmen, ob sie mir folgen konnte. Dafür lief ich aber auch nicht schnell.
In einer der Hölen angekommen blieb ich stehen und wandelte mich wieder in meine Menschengestalt. "Verwandel dich. So können wir schlecht miteinander sprechen." Das ich nakt war, war mir im Moment doch recht egal. Sie war eine Frau. Da machte es mir nichts aus. Bei den Jungs hatte ich keine Lust darauf.

nach oben springen

in Freeplays 28.08.2014 01:39

Ihre Verwirrung entging mir nicht, in diesem Moment hätte ich mich gerne selbst geohrfeigt. Wie hatte ich los laufen können ohne den Geruch von Stefan und Co abzuschütteln? Die Volturi kannten unseren Zirkel, ihren Geruch, als Spionin machte ich keinen guten Job! Den Stubser den sie mir verpasste konnte ich im ersten Augenblick nicht richtig einordnen, doch ich begriff schnell das ich ihr folgen sollte. Ich hatte keine große Mühe ihr zu folgen, aber meine Nervosität stieg wieder an. Meine Neugierde war geweckt, vielleicht würde ich mehr über sie in Erfahrung bringen können. Oder über unsere Art, Stefan war da leider keine so große Hilfe, trotz seiner Bemühungen. Etwas zögernd lief ich nach und bleib am Höhleneingang stehen, um kurz durch zu atmen. Erleichtert sah ich zu ihr als sie sich verwandelte und ich tat es ihr gleich. Refelxartig schlang ich die Arme um meinem Oberkörper obwohl ich nicht sonderlich fror. " Hallo ich bin Sofia.. wer bist du? Lebst du in diesem Gebiet?" Ich musste mich konzentrieren um sie nicht gleich mit all meinen Fragen zu überfallen. Ich fasste mir ein Herz und stelle mich ihr gegen über und lächelte leicht. Eigentlich unterschieden wir uns gar nicht so groß voneinander, schwarze Haare- karamelfarbene Haut und die leicht mandelförmigen Augen.

nach oben springen

in Freeplays 28.08.2014 01:49

Leicht schmunzelte ich bei ihrer Geste. Als Wolf liefen wir doch auch praktisch nackt rum. So war es fur mich in diesem Bezug schon kein großes Problem. Einen Moment lang sah ich sie an. Wir waren uns ähnlich.
"Leah. Mein Name ist Leah Clearwater", antwortete ich, "Nein. Das hier ist nicht mein Gebiet. Aber auch nichts deines. Du bist nicht von hier." Dessen war ich mir sicher, weil sie nach Vampir roch und ich diese Vampire nicht kannte. So wie sie sprach, hörte man es doch etwas heraus. "Ich bin eine Quileute. Von welchem Stamm kommst du?" Das Gen gab es doch nur in unserem.

nach oben springen

in Freeplays 28.08.2014 02:05

Für mich war es das erste mal nackt vor einem meiner Artgenossen zu stehen, und soe verhielt ich mich auch. In solchen Momenten keifte ich mein Umfeld regelrecht an mir etwas zu anziehen zu geben. " Schön dich kennen zu lernen Leah" sagte mit einem schiefen Grinsen im Gesicht.
" Nein ich wollte es nur durchqueren. Eigentlich komme ich aus Rumänien und bin auf der Suche nach Jemandem." Ich hörte ihr gespannt zu und erstarrte einen Moment " mein.. mein Großvater war einer eures Stammes.. das Gen hat meinen Vater übersprungen und .. nunja.. mich hat es erwischt." Gab ich leicht schulterzuckend zurück. Den Vampirgeruch bemerkte ich nun noch viel stärker an mir, irgendwie musste ich das erklären, nicht das es doch noch zum Kampf kam. " Du lebst also bei Unseresgleichen? Du Glückliche.. ich lebe bei Vampiren.. teile aber nicht ihre Ansichten." Schob ich schnell hinterher. Irgendwie war es merkwürdig diese Aussage aus meinem eigenen Munde zu hören. Wie würde sie das auffassen?!

nach oben springen

in Freeplays 28.08.2014 12:17

Leicht nickte ich nur auf ihre Aussage. Rumänien? Sie suchte jemanden. Irgendwie dachte ich sofoft an Dracula 1 und Dracula 2, wie Jake sie getauft hatte. Wenn sie mit denen zusammen lebte, dann wusste ich auch nicht weiter.
"Wie hieß dein Großvater?", fragte ich nach. Es bestand schließlich die Möglichkeit, dass wir verwandt waren, "Was hat man dir über uns erzählt?"
Ich verstand nicht, warum sie bei den Blutsaugern lebte. Die einzigen Dämonen, die ich akzeptierte, waren die Cullens und ihre Freunde aus Denali. Sie fraßen jedenfalls keine Menschen.
"Ja, ich lebe in einem Rudel", sagte ich und ließ erst einmal nicht durchsickern, dass ich den Jungs am liebsten tagtäglich an die Kehle gehen würde. "Warum bringst du sie nicht um? Sie sind unsere Feinde."

nach oben springen

in Freeplays 28.08.2014 21:13

" Sein Name war James Uley.. allerdings weiß ich nicht sonderlich viel von ihm. Mein Vater hat um die Seite der Familie immer ein großes Geheimnis gemacht."
Ich ließ mich auf einem kleinen Flesbrocken nieder und starrte auf den Boden " mal überlegen.. ähm er hat mir erzählt das dieses Gen immer dann gehäuft auftritt wenn Gefahr droht. Oder sich Vampire in der nähe aufhalten.. keine Ahnung ob er mir die Wahrheit erzählt hat." Von den Cullens an deren Seite gekämpft hatten wusste ich nichts. " Wir haben einen gemeinsamen Feind. Die Volturi. Aus diesem Grund lebe ich bei ihnen.. " Mehr wollte und durfte ich nicht erzählen, nicht das mir Stefan noch an die Gurgel ging weil ich mich verplappert hatte. Das brauchte ich nun wirklich nicht, aber Leah schien ein echt Glückspliz zu sein. Sie musste sich von keinem gehässige Kommentare anhören oder wie man sich ganz zügig des "Hundes" entledigen könnte.

nach oben springen

in Freeplays 28.08.2014 21:46

Mein Blick ging für einen Moment hinaus auf die weiße Schneelandschaft. Ich sah quch zu dem Himmel hinauf, wo sich die Wolken zu zogen. Es würde sich gleich schneien. Dann sah ich wieder zu ihr. "Uley." Gott wie sehr ich diesen Namen hasste. Dabei kannte ich James Uley kaum oder eher gesagt gar nicht. Aber es musste doch schon ein Mann aus dem Stamm gewesen sein.
"Es tritt nur zum Vorschein, wenn wir Vampire in der Nähe des Rudel haben. So wie im Moment die Cullens in Forks. Jedes Mal, wenn sie auftauchen, verwandeln sich die Jungen mit dem Gen in Wölfe. So sagen es die Legenden. Aber mehr weißt du nicht? Das ist wenig", stellte ich fest, "Wusste dein Vater von dem Gen? Oder hat er es für eine Legende gehalten?" Dann stellte sich noch die Frage, ob ihr Vater wusste, dass sie ein Wolf war.
Leise lachte ich. "Wenn es nur der gemeinsame Feind ist, kannst du dich mit vielen Vampiren zusammen schließen. Ehrlich gesagt warte ich nur darauf, dass einer der Rotaugen die Grenze übertritt und für uns Freiwild ist."

nach oben springen

in Freeplays 28.08.2014 22:06

Die Weiße wie sie den Nachnamen meines Großvaters aussprach war ungewöhnlich. " Gibts es bei jemanden mit diesem Namen?" Mein Vater hatte mal erwähnt das er einen Onkel in La Push hatte aber mehr wusste ich nicht. " Hmm das macht Sinn.. " sagte ich leise " die Volturi liefen mir kurz vor meiner ersten verwandlung über den Weg." Das meine Mutter dabei starb verschwieg ich lieber, diese Sache hatte ich immer noch nicht angegangen und schob sie soweit von mir weg wie nur irgendwie möglich. " Der Name sagt mir was.. Stefan hatte ihn ein paar Mal erwähnt, habt ihr nicht sogar gemeinsam gegen die Volturi gekämpft?!" Da klingelte was. " Nein der Kontakt zu euch den Leuten in La Push wurde mir von meinem Vater verboten. .. Nein er weiß es nicht und das ist auch nicht wichtig. Er hat mich mein ganzes Leben lang angelogen, jetzt kann ich auch auf seine Hilfe verzichten" sagte ich brummig. " Ich bin mir ziemlich sicher das er es weiß.." zumindest würde das sein verhalten erklären. Oder zumindest teilweiße. " Nein nicht so ganz.. sie haben wir etwas weggenommen.. dafür müssen die bezahlen.." sagte ich leise. Gott ich klang schon wie Stefan!

nach oben springen

in Freeplays 28.08.2014 23:45

Leicht hob ich eine Augenbraue. "Ja. Mein Ex-Alpha und Ex-Verlobten", sagte ich leicht giftig, "Sam Uley." Ich könnte ihm noch heute den Kopf abreißen. Aber so wie es jetzt war, war es doch am besten. Denn würde er Emily verlassen, wäre er mehr als nur tot. Dafür würde ich sorgen.
Ich nickte leicht. Die Volturi waren dann wohl bei ihr der Auslöser gewesen sein.
"Nein. Es ist nicht zum Kampf gekommen. Leider. Aber ja, wir waren auf ihrer Seite. Das ist so ein Vertragsding, was unsere Vorfahren mit dem Vegetariern ausgehandelt haben und mein jetziger Alpha ist in die Tochter einer Vampirin des Zirkels verliebt und die Volturi wollten sie umbringen. Das ist die Kurzfassung. Der Rest ist extrem kompliziert."
Verwirrt sah ich sie an. "Warum tut er so etwas? Das macht keinen Sinn. Aber egal." Ich ließ mich auf den Boden nieder.
"Dann weißt du nicht über Prägungen, die Gedankenrede, die Legenden und unsere Immunität gegenüber einiger Gaben?", stellte ich fest.
Aber eine Frage interessiert mich jetzt wirklich brennend. "Könntest du Kinder bekommen?", fragte ich gerade heraus. Sie war außer mir der einzige weibliche Wolf.

nach oben springen

in Freeplays 29.08.2014 22:56

" Oh .. das klingt .. das tut mir leid." ich verzog ein wenig das Gesicht, das klang kompliziert. " Hmm der Name sagt mir nicht baer mein Vater hat auch nie ein wort über seine Verwandtschaft verloren. Und mein Großvater starb als ich 2 Jahre alt war.. " selbst wenn er es mir erzählen wollte, nicht mehr gekonnt.
" Ein Vertrag zwischen Wölfen und Vampiren? Das habe ich bisher noch nie gehört."
Das erstaunte mich wirklich, ich hörte ihr aufmerksam zu und war am Schluss nur noch mehr verwirrt.
" Also hat sich ein Wolf in einem Vampir verliebt? geht sowas gut?" Das waren Neuigkeit! meine Gedanken verwandelten sich in ein unentwirrbares knäul und ich merke wie wenig ich über uns und diese kalten Wesen wusste.
Ich sprach nicht gern über meinen Vater aber da sie mir so bereitwillig Auskunft gegeben hatte war ich es ihr schuldig " keine Ahnung.. es möchte damit absolut nicht zu tun haben! Dabei betrifft es ihn nicht mal.. er ist ein.. ein Idiot!"
Es gab so viel das ich eigentlich wissen müsste, dachte ich mir. " Nein kannst du sie mir erzählen? Geben welche Gaben sind wir immun? Das würde mir mit den Blutsaugern bestimmt helfen." Ich zog die brauen hoch und lächelte leicht " ja das könnte ich. Das ist so ziemlich das einzige dessen ich mir sicher bin.. aber ich glaube das wir uns im laufe der Schwangerschaft nicht mehr verwandeln sollten."

nach oben springen

in Freeplays 29.08.2014 23:33

"Entschuldige dich nicht. Er kann selbst nichts dafür", sagte ich und mir wurde bewusst wie bescheuert das klingen musste. "Hmmm... Naja eins ist klar, deine Vorfahren kommen aus La Push."
Als sie den Vertrag ansprach, seufzte ich leise. "Wir haben in der Nähe unseres Reservates ein paar Vampire, die als Familie leben und sich nur von Tierblut ernähren. Die Großväter dieser Wolfsgeneration haben einen Vertrag geschlossen, dass sie niemals einen Menschen töten und das Reservat meiden. Dafür werden wir sie nicht angreifen." Das war so ziemlich das grobe, was in dem Vertrag stand. "Es hat damit angefangen, dass unser Alpha, der zu der Zeit noch nicht Alpha war, da sich mein Ex-Alpha schon viel früher verwandelt hat, sich in Bella, einen Menschen verliebt hat. Die wiederum liebte einen der Vampire, mit denen wir einen Vertrag haben. Der Blutsauger liebte sie. Die beiden haben geheiratet und mein Alpha war immer irgendwie bei ihnen. In der Hochzeitsnacht wurde die Menschenfrau schwanger von dem Vampir. Bitte frag nicht, wie das geht. Auf jedenfall ist sie fast bei der Geburt gestorben und wurde von ihrem Mann verwandelt. Das führte zum Bruch des Vertrag, wodurch sich das Rudel entzweite. Da mein Alpha sich auf das Kind, was halb Mensch und halb Vampir ist, geprägt hat, dürfen sie es nicht angreifen. Denn das höchste Gesetz des Rudels ist, dass die Person, auf die ein Wolf geprägt ist, geschutzt werden muss. Ja... "
Ich machte eine kurze Pause. Dann fing ich an ihr die Legende zu erzählen. Von den Geistkriegern und Taha Aki und dem Angriff der kalten Wesen.
"Wir sind zum Beispiel immun gegen die Gabe der Zunkunftsvisionen." Leicht seufzte ich. "Ich kann es nicht. So lange ich mich in einen Wolf verwandle, werde ich niemals Mutter werden."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 574 Themen und 2878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen