|
Ich war noch nicht all zu lange bei den Volturi doch machte es mir echt spaß herumschleichen zu können ohne das mich jemand sah ich bekam erst letztens einen Auftrag 2 der neueren Mitglieder des Clans etwas auszuspionieren da Aro sich unsicher war ob sie zu den Volturi halten würden.
Doch jetzt hatte ich erstmal frei und mir war verdammt langweilig ich brauchte unbedingt wieder ein Abenteuer aber nicht irgendein Abenteuer sondern eines was ich nicht allzu schnell vergessen werde.
Ich sah wie Jane grade in ihrem Gemach ging ich machte mich unsichtbar und folgte ihr einfach mal in ihrem Gemach vielleicht würde ich bei ihr das Abenteuer finden was ich im moment echt brauchte.
Sie bemerkte mich nicht was ich gut fand es hatte immer für mich einen gewissen Reiz das mich niemand sehen konnte das machte es umso spannender.
Ich stellte mich hinter ihr und hauchte ihr einen leichten Kuss auf den Nacken kurz darauf änderte ich meine Position und wartete auf ihre Reaktion.
Jane wäre echt ein geiles Abenteuer es lag nur an ihr ob sie es mit spielen würde natürlich würde ich mich auch zeigen so Reizbar war es wiederrum nicht unsichtbar zu bleiben.
Zwar war Jane ihre Gabe sehr schmerzhaft doch ich kannte sie jetzt schon seit einem Monat und wir kamen sehr gut miteinander aus die meisten sagten nur sie ist sehr impulsiv und das ich mich lieber von ihr fernhalten sollte doch ich empfand das anders sie war zu denen leuten nett wenn sie auch nett zu ihr sind von daher hatte ich nichts zu befürchten.

In meinem Gemach zog ich gerade meinen umgang aus, da ich ihn icht länger brauchte. Von meinen Auftrag war ich zurück und hatte den Meistern bereits geschildernd was geschehen war. So konnte ich mich nun ausruhen, ein paar niedere Wachen foltern oder auf die Jagd gehen. Jedoch war ich noch unentschloßen was ich tun würde und zog zunächst meine Schuhe aus. Denn das erste was ich tun würde, ist duschen gehen. Was ich jedoch nicht wusste war, das Illona in meinem Zimmer ist und sie direkt hinter mir stand. Ihre Gabe sich unsichtbar zu machen, hatte ihre Vorteile und ich würde sie auch nicht so nieder machen, wie manch andere die sich in mein Zimmer trauten ohne zu Klopfen - denn mit ihr verstand ich mich wirklich gut. Selten kam dies vor, aber Ilona und ich sind einfach auf einer Wellenlänge. Ich zuckte leicht zusammen, als ich einen Kuss in den Nacken bekam und drehte mich um. Da ich niemanden sehen konnte, zog ich meine Augenbraue zusammen. Mir wurde allerdings schnell klar, wer da in meinem Gemach stand. "Ilona?" grinste ich ihn die luft hinein, ohne sie sehen zu können. "Zeig dich, mit liebes" schmunzelte ich leicht. "Wenn du schon da bit, kannst du mir auch mein Kleid öffnen, ich wollte duschen gehen" grinste ich vor mich hin.

Natürlich wusste sie sofort das ich es war die ihr den Kuss in den Nacken gab immerhin war ich die einzige die sich auf längerem Zeitraum unsichtbar machen konnte. Ich verstand mich super mit Jane was ich echt gut fand ich musste noch nie Jane ihren Schmerz spüren ob ich den Meistern dafür zu wichtig war oder wir uns nunmal von Anfang an gut verstanden
wusste ich nicht ich hörte von ihrer Gabe allerdings war ich nicht so neugierig um sie mal abzubekommen. Als sie dann sagte ich soll mich zeigen und ihr dann helfen ihr Kleid zu öffnen musste ich leicht grinsen. Die Hälfte des Reißverschlusses am Kleid zog ich ihr noch unsichtbar herunter doch dann machte ich mich wieder sichtbar und lächelte sie dann an
nachdem ich den Reißverschluss komplett unten hatte. "Hattest du dich etwa erschrocken liebes?
langsam solltest du doch meine Spielchen kennen". Niemand hatte etwas gegen meine Spielchen hier wenn ich es nicht grade übertreiben würde damit und da meine Spielchen Harmlos waren sagte dagegen niemand etwas.
"Duschen gehen hmm? und das ohne mich". legte dabei leicht schmollende Lippen auf und grinste sie danach wieder an.

Ilona öffnte mein Kleid, was ich dann auch gleich auszog und auf mein Bett warf. "Danke." grinste ich die rothaarige leicht an und konnte sie nun sehen, da sie ihre Gabe ebgelegt hatte. "Etwas, ich hatte nicht erwartet das du schon zurück bist. Ich dachte du wärst noch auf einem Auftrag außerhalb des Schlosses" gab ich zu. Sonst würde ich niemanden erzählen, das ich mich erschrocken hatte, ich wollte nicht als Feige da stehen, doch wusste ich das Ilona es nicht weiter sagen würde. "Tja, in meiner Dusche ist noch ein Platz frei" ein leichtes Grinsen huschte über meine Lippen, als ich ihr Schmollen saß. "Wenn du mitkommen willst, musst du erst dein schönes Kleid ablegen. Ich möchte nicht das es ruiniert wird" meinte ich streng und lachte im nächsten Moment.

"Gerne doch". sagte ich nur nachdem ich ihr das Kleid ausgezogen hatte das würde ich sogar liebend gerne machen wann hatte man schonmal die Gelegenheit Jane ohne Klamotten zu sehen was echt ein sehr schöner Anblick war das stand fest sie hatte einen Wahnsinns Körper perfekt für ein gemeinsames Abenteuer mit ihr. Natürlich war Jane nicht auf den Mund gefallen sie wusste genau was ich wollte.
"War ja nicht sehr weit weg nur 100 Kilometer von hier ich sollte ja nur die nähe umgebung aussionieren ob sie etwas zu verheimlichen haben oder sie über uns reden doch sie sind auf unserer Seite also gab es keine weiteren probleme". sagte ich nur un blickte dabei ihrem Halbnackten Körper an sie hatte immernoch ihre Unterwäsche an das Verlangen diese Herunter zu reißen war sehr groß und bei gelegenheit würde ich dies auch sicherlich tun. Als sie sagte das in der dusche noch ein Patz frei wäre musste ich grinsen sofort drehte ich mich um das sie dieses mal mir aus meinem Kleid helfen konnte. es dauerte nicht lange bis es auch schon von meiner Taille herunter glitt und ich es auszog.
Ich drehte mich nun wieder zu ihr herum und streichte ihr über ihre Wange ehe wir im Badezimmer ankamen sofort zog ich mir den Rest meiner Kleidung aus und stand nun nackt vor ihr mit einem leichten sardistischen Grinsen was wir nunmal alle irgendwie besaßen.
"Ich warte auf dich Jany Baby". diesen spitznamen hatte sie sich echt verdient sie war echt nett zu mir und sie brauchte einfach einen Spitznamen. Ich schaltete schonmal das Wasser an und ging halb in die Dusche ein Bein draußen und den Körper drinnen und blickte sie dabei an wie sie sich von ihrem Restlichen störenden Klamotten entledigte.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 16 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 574
Themen
und
2878
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |