Leise seufzte ich. "Naja, er hat sich halt auf meine Cousine geprägt. Da kommt normale Liebe nicht hinterher", sagte ich ohne Gefühle mit einzubeziehen. Aber dass ich dies tat reichte schon, um zu zeigen wie sehr ich ihn dafür hasste.
"Mit einer Prägung passt alles. Sogar zwischen einem Wolf und was weiß ich...", antwortete ich ihr, "Ja. Einige finden, dass es nur ein Rudel geben sollte, andere meinen, dass es so bleiben sollte." Zu welchen ich gehörte, sollte nicht zu schwer zu erkennen sein. "Aber alles in allem sind die Rudel friedlich gestimmt."
Leise seufzte ich. "Eine Prägung ist wie Liebe auf den ersten Blick zwischen einem Wolf und jemand anderem. An einer Prägung kann man nichts ändern. Sie ist einfach da und es ist so, als würde sich die Welt nur noch um diese eine Person sich drehen. Wie Liebe nur noch schlimmer. Die Geprägten leben in einer rosaroten Welt, wenn es um ihre Liebste geht. Es ist egal, ob der Wolf vorher eine andere Person geliebt hat. Und nicht jeden Wolf erwischt es. Es hieß einmal, eine Prägung sei sehr selten, aber in den Rudeln ist fast jeder zweite geprägt. Von daher ist das Mist", sagte ich. Wie gerne würde ich mich prägen. Im Grunde genommen, war es mir sogar scheiß egal auf wen oder was. Hauptsache ich würde weg von La Push kommen.
"Es ist meine... Pflicht? das zu tun." Es gab vieles über Wölfe, was man erfahren sollte.
"Könnte man wahrscheinlich. "