RE: Sofia & Leah

in Freeplays 02.09.2014 23:22
von Sofia Berengario • 62 Beiträge

" Wie meinst du das er kann nichts dafür?!" Ich neigte den Kopf ein wenig und runzelte die Stirn. " Ja das ist wohl so.. und es ist absolut bescheuert das er mir nicht früher etwas davon erzählt hat." Was für Gründe meinen Vater wohl dazu betrieben hatten? Es war nun eigentlich auch egal, ich hatte keinen Kontakt mehr zu ihm. " Ok das klingt in der Tat ein wenig kompliziert.. äh ok. Und eine Verbindung zwischen einem Halbvampir und einem von uns funktioniert?! Und ich dachte schon bei uns wäre es schwierig.. aber nun herrscht wieder Ruhe? Wie kommen die beiden Rudel miteinander klar?" Es war schon erstaunlich wie sie miteinander lebten. Wie würde es wohl werden wenn noch mehr Wölfe zu unserem Zirkel stoßen würden? Bisher gab es keine nennes werten Spannungen, aber ob das auch so blieb?
" Was meinst du mit geprägt? Was bedeutet das?" Diesen Ausdruck hatte ich bis dato zu ersten Mal gehört und konnte mir keinen Reim darauf machen.
Als Leah zu erzählen begann merkte ich erst richtig wie wenig ich von meinem Erbe wusste, und wie lange die Geschichte der Wölfe schon zurück reichte. " Es ist ätzend das diese Blutsauger so viele verschiedene Talente besitzen.. aber danke das du mir das alles erzählt hast!"
Ich fühlte mich besser und wusste innerlich das mit mein neu erlangtes Wissen weiterhelfen würde.
" Kann man keine " Pause" einlegen? "

nach oben springen

RE: Sofia & Leah

in Freeplays 03.09.2014 00:34
von Leah Clearwater • 217 Beiträge

Leise seufzte ich. "Naja, er hat sich halt auf meine Cousine geprägt. Da kommt normale Liebe nicht hinterher", sagte ich ohne Gefühle mit einzubeziehen. Aber dass ich dies tat reichte schon, um zu zeigen wie sehr ich ihn dafür hasste.
"Mit einer Prägung passt alles. Sogar zwischen einem Wolf und was weiß ich...", antwortete ich ihr, "Ja. Einige finden, dass es nur ein Rudel geben sollte, andere meinen, dass es so bleiben sollte." Zu welchen ich gehörte, sollte nicht zu schwer zu erkennen sein. "Aber alles in allem sind die Rudel friedlich gestimmt."
Leise seufzte ich. "Eine Prägung ist wie Liebe auf den ersten Blick zwischen einem Wolf und jemand anderem. An einer Prägung kann man nichts ändern. Sie ist einfach da und es ist so, als würde sich die Welt nur noch um diese eine Person sich drehen. Wie Liebe nur noch schlimmer. Die Geprägten leben in einer rosaroten Welt, wenn es um ihre Liebste geht. Es ist egal, ob der Wolf vorher eine andere Person geliebt hat. Und nicht jeden Wolf erwischt es. Es hieß einmal, eine Prägung sei sehr selten, aber in den Rudeln ist fast jeder zweite geprägt. Von daher ist das Mist", sagte ich. Wie gerne würde ich mich prägen. Im Grunde genommen, war es mir sogar scheiß egal auf wen oder was. Hauptsache ich würde weg von La Push kommen.
"Es ist meine... Pflicht? das zu tun." Es gab vieles über Wölfe, was man erfahren sollte.
"Könnte man wahrscheinlich. "

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 574 Themen und 2878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen