Freya&Sofia

in Freeplays 28.08.2014 21:57
von Sofia Berengario • 62 Beiträge

( Text kommt gleich ;))

nach oben springen

RE: Freya&Sofia

in Freeplays 28.08.2014 22:33
von Freya Volturi (gelöscht)

Bukarest war eine hübsche Stadt aber ich war der Meinung das ich mein Glück nun lange genug heraus gefordert hatte. Als Neugeborene hatte ich es nun 2 Tage unter Menschen ausgehalten ohne einen Mord zu begehen, das war doch ein riesen Erfolg! Doch ich wollte meine Standhaftigkeit nicht all zu sehr strapazieren und lies die Stadt hinter mir. Die Umgebung war bewaldet und das ideale Versteckt für einen durstigen Vampir. Es viel mir immer noch sehr schwer einem Menschen das Leben zu nehmen, nur um meinem Durst zu stillen. Meine Eltern hatten mich so erzogen das ich das Leben immer als das höchste Gut betrachtete. Nun trat ich es mit Füßen und hasste mich dafür weil ich darauf angewiesen war. Als Volturi trank man Menschenblut und kein Tierblut. Zugegeben die lieben Tierchen rochen auch nicht annähernd so verführerisch wie Menschen, konnte ich mich heute dazu überwinden mir ein Opfer auszusuchen? Ich suchte mir sonst immer Gestalten aus die am Rande der Gesellschaft lebten und ich das Gefühl hatte das sie nicht vermisst wurden, oder ich sogar eine Straftat verhinderte wenn ich meinem/r Auserwählten ich den Hals biss. Ich machte mich auf die Suche und streifte durch ein kleines Waldstück das mir recht abgelegen vor kam. Mal sehen ob ich fündig wurde.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 574 Themen und 2878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen