RE: Bewerbung für einen Buch -bzw. Filmcharakter

in Charabewerbung 01.09.2014 13:25
von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge

Hallo liebe "Alice" ^-^
Freut uns das du die Alice gerne üernehmen würdest - alle anderen Cullens freuen sich sicher wenn du da bist :3

Deine Angaben zu deiner Pb stimmen,wir bräuchten eventuell nur einen Probepost von dir, damit wir sehen wie du playst :) Hättest du dafür kurz Zeit?

Jordana <3

nach oben springen

in Charabewerbung 01.09.2014 13:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Jordana,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung <3
PB ist zwar auf der Arbeit aber ein PP sollte drin sein ;) Nehme mir gerne die Zeit.

Wünsche ihr einen besonderen Schreibstil oder eine Ausgangssituation?
Liebe Grüße

nach oben springen

in Charabewerbung 01.09.2014 13:32

Sehr gerne ^-^
Das ist schön, wir wollen halt nur sicherstellen das du die Alice auch verkörpern kannst :3 Darum wäre es sehr gut, wenn du den Post aus ihrer Sicht schrieben könntest, der muss auch nicht suuuuuperlang sein, aber so, das man einen Einblick hat :) Schreibstil ist gerne dir überlassen, viele bevorzugen jedoch den Romanstil ob in Ich-Form oder dritter Person, ist deine Entscheidung. Auch die Situation kannst du selbst entscheiden.
Das Thema werde ich dir dafür umgehend erstellen :*

nach oben springen

in Charabewerbung 01.09.2014 13:47

Super vielen Dank
Ich mach mich sogleich ans werk :)

nach oben springen

in Charabewerbung 01.09.2014 13:52

Yaaaay :333

Hier findest du das Thema um deinen Post bei uns zu hinterlassen :*

zuletzt bearbeitet 01.09.2014 13:53 | nach oben springen

in Charabewerbung 01.09.2014 15:08

Wir konnten dein Interesse an unserem Forum wecken und hast große Lust dabei zu sein? Genau hier bist du richtig, denn hier schreibst du uns deine Bewerbung zu deinem gewünschten Charakter :) Dabei sind uns besonders diese informativen Fakten wichtig:

Name des Charakters:
Wesen:
Wunschavatar:
Erforderter Probepost: Ja | Nein

Alter deiner Pb:
Playerfahrung:

Wenn du dir nicht sicher bist, welchen Avatar du nehmen sollst da du nicht weißt welcher frei ist, haben wir dafür eine Avatarliste die dir zur Möglichkeit steht. Falls du mitmachen willst, aber keine Ahnung hast, was für ein Charakter dir genau vorschwebt oder lieber einen guten Anschluss finden willst, gibt es noch die [Un]wanted in der du notfalls etwas herumstöbern kannst. Ansonsten beraten wir dich gerne & helfen dir bei deiner Wahl. :)

Wir vergeben keine Nina Dobrev als Ava !

Jane V. | Jordana R. | Renesmee C.

nach oben springen

in Charabewerbung 02.09.2014 00:14

Hallöchen :)

Ich würde sehr gerne bei euch die Rolle des Demetri Volturi übernehmen.

Wesen sollte dabei ja wohl klar sein und Avatar auch - Charlie Bewley.

Damit würde ich außerdem auf das Gesuch von Jane Volturi eingehen und den Probepost könnte ich dann auch gleich schreiben, wobei ich gerne wissen würde, ob ich einen älteren nehmen dürfte? Die Rolle des Charakters in diesem wäre dann auch sehr ähnlich wie die von Demetri, bloß anderer Inhalt halt. ;)

PB ist 19 und hat schon mehrere Jahre Playerfahrung, wobei das letzte Twilight-Forum um ehrlich zu sein schon etwas her ist. ^^

LG :*

nach oben springen

in Charabewerbung 02.09.2014 00:17

Guten Abend/Nacht lieber Gast :D

Schön das du zu unserem Forum gefunden hast & dein Interesse geweckt worden ist. :3 Du darfst natürlich einen älteren Post nehmen, aber wie schon erwähnt, sollte er eben aus der Sicht des Charakters sein, so dass wir wissen wie du Demetri verkörperst :) Ein Thema für den Post, erstelle ich dir umgehend und dann kann es auch schon losgehen :)

Die Informationen zu deiner Pb stimmen im übrigen auch.

Jordana ♥

nach oben springen

in Charabewerbung 02.09.2014 00:19

Hier geht es auch schon gleich zum erstellten Thema ^-^

nach oben springen

in Charabewerbung 02.09.2014 01:58

Wir konnten dein Interesse an unserem Forum wecken und hast große Lust dabei zu sein? Genau hier bist du richtig, denn hier schreibst du uns deine Bewerbung zu deinem gewünschten Charakter :) Dabei sind uns besonders diese informativen Fakten wichtig:

Name des Charakters:
Wesen:
Wunschavatar:
Erforderter Probepost: Ja | Nein

Alter deiner Pb:
Playerfahrung:

Wenn du dir nicht sicher bist, welchen Avatar du nehmen sollst da du nicht weißt welcher frei ist, haben wir dafür eine Avatarliste die dir zur Möglichkeit steht. Falls du mitmachen willst, aber keine Ahnung hast, was für ein Charakter dir genau vorschwebt oder lieber einen guten Anschluss finden willst, gibt es noch die [Un]wanted in der du notfalls etwas herumstöbern kannst. Ansonsten beraten wir dich gerne & helfen dir bei deiner Wahl. :)

Wir vergeben keine Nina Dobrev als Ava !

Jane V. | Jordana R. | Renesmee C.

nach oben springen

in Charabewerbung 02.09.2014 16:01

Hallo :)

Ich bin durch eine Partnerseite auf euch aufmerksam geworden und würde mich gern bewerben.
Ich habe gesehen, dass Jasper noch frei ist. Daher wollte ich mich als Jasper bewerben.
Name wäre Jasper Whitlock Hale, Avatar Jackson Rathbone, er ist ein Vampir, ich hätte auch Zeut für einen Probepost. Pb playt schon etwas länger und ist über 20 ;)

Würde mich über eine positive Antwort freuen.

Grüße von evtl Jasper ^.^

nach oben springen

in Charabewerbung 02.09.2014 16:52

Uiiii es freut uns das du zu uns gefunden hast & tut uns leid für die verspätete Antwort, aber die Admins sind heute ein wenig ausgeflogen :D Die Angaben deiner Pb passen soweit und da du dich für Jasper entschieden hast, würden wir es sehr begrüßen wenn du uns einen Probepost aus der Sicht des Charakters hinterlassen würdest - wie du auch schon sagtest, hast du auch Zeit dafür, das ist schon mal schön ^-^
Ich werde dir ein Thema eröffnen und dann kann es für dich losgehen.

Jordana ♥

nach oben springen

in Charabewerbung 02.09.2014 17:05
von Jasper

Vielen Dank :) Ist das Thema frei oder irgendwas bestimmtes?

Und kein Ding. Ihr seid ja auch nur Menschen ;)

LG
Jasper

nach oben springen

in Charabewerbung 02.09.2014 17:07

Haha, da hast du wohl Recht, aber wir haben ja schließlich auch so unsere Pflichten :D Nicht zu vergessen :D
Die Situation kannst du selbst bestimmen, hauptsache es ist eben aus der Sicht von Jasper :) Das Thema ist auch bereits erstellt.

nach oben springen

in Charabewerbung 04.09.2014 15:24
von Free-Rumänin?

Hallo liebes Forum und Team

Ich bin irgendwie hier bei euch gelandet und hab mich ein bisschen umgesehen und ja, schon schreibe ich hier einen Text
Ich würde mich gern als Free-Rumänin bewerben und hätte da auch schon was im Hinterkopf was Story etc angeht ... Nur habe ich da eine Frage, die dafür ziemlich wichtig ist: Wie sieht's bei den Rumänen mit Gaben aus? Aus den Büchern wissen wir, dass sie da nicht viel Wert drauf legen etc, aber wie ist das bei euch?

LG

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 574 Themen und 2878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen