|
RE: Bewerbung für einen Buch -bzw. Filmcharakter
in Charabewerbung 01.09.2014 13:25von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge
in Charabewerbung 01.09.2014 13:28von kein Name angegeben • ( Gast )
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung <3
PB ist zwar auf der Arbeit aber ein PP sollte drin sein ;) Nehme mir gerne die Zeit.
Wünsche ihr einen besonderen Schreibstil oder eine Ausgangssituation?
Liebe Grüße
in Charabewerbung 01.09.2014 13:32von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge
Das ist schön, wir wollen halt nur sicherstellen das du die Alice auch verkörpern kannst :3 Darum wäre es sehr gut, wenn du den Post aus ihrer Sicht schrieben könntest, der muss auch nicht suuuuuperlang sein, aber so, das man einen Einblick hat :) Schreibstil ist gerne dir überlassen, viele bevorzugen jedoch den Romanstil ob in Ich-Form oder dritter Person, ist deine Entscheidung. Auch die Situation kannst du selbst entscheiden.
Das Thema werde ich dir dafür umgehend erstellen :*
♥
in Charabewerbung 01.09.2014 13:52von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge
in Charabewerbung 01.09.2014 15:08von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge
Wir konnten dein Interesse an unserem Forum wecken und hast große Lust dabei zu sein? Genau hier bist du richtig, denn hier schreibst du uns deine Bewerbung zu deinem gewünschten Charakter :) Dabei sind uns besonders diese informativen Fakten wichtig:
Name des Charakters:
Wesen:
Wunschavatar:
Erforderter Probepost: Ja | Nein
Alter deiner Pb:
Playerfahrung:
Wenn du dir nicht sicher bist, welchen Avatar du nehmen sollst da du nicht weißt welcher frei ist, haben wir dafür eine Avatarliste die dir zur Möglichkeit steht. Falls du mitmachen willst, aber keine Ahnung hast, was für ein Charakter dir genau vorschwebt oder lieber einen guten Anschluss finden willst, gibt es noch die [Un]wanted in der du notfalls etwas herumstöbern kannst. Ansonsten beraten wir dich gerne & helfen dir bei deiner Wahl. :)
Wir vergeben keine Nina Dobrev als Ava !
Jane V. | Jordana R. | Renesmee C.
in Charabewerbung 02.09.2014 00:14von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde sehr gerne bei euch die Rolle des Demetri Volturi übernehmen.
Wesen sollte dabei ja wohl klar sein und Avatar auch - Charlie Bewley.
Damit würde ich außerdem auf das Gesuch von Jane Volturi eingehen und den Probepost könnte ich dann auch gleich schreiben, wobei ich gerne wissen würde, ob ich einen älteren nehmen dürfte? Die Rolle des Charakters in diesem wäre dann auch sehr ähnlich wie die von Demetri, bloß anderer Inhalt halt. ;)
PB ist 19 und hat schon mehrere Jahre Playerfahrung, wobei das letzte Twilight-Forum um ehrlich zu sein schon etwas her ist. ^^
LG :*
in Charabewerbung 02.09.2014 00:17von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge
Schön das du zu unserem Forum gefunden hast & dein Interesse geweckt worden ist. :3 Du darfst natürlich einen älteren Post nehmen, aber wie schon erwähnt, sollte er eben aus der Sicht des Charakters sein, so dass wir wissen wie du Demetri verkörperst :) Ein Thema für den Post, erstelle ich dir umgehend und dann kann es auch schon losgehen :)
Die Informationen zu deiner Pb stimmen im übrigen auch.
Jordana ♥
in Charabewerbung 02.09.2014 00:19von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge
in Charabewerbung 02.09.2014 01:58von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge
Wir konnten dein Interesse an unserem Forum wecken und hast große Lust dabei zu sein? Genau hier bist du richtig, denn hier schreibst du uns deine Bewerbung zu deinem gewünschten Charakter :) Dabei sind uns besonders diese informativen Fakten wichtig:
Name des Charakters:
Wesen:
Wunschavatar:
Erforderter Probepost: Ja | Nein
Alter deiner Pb:
Playerfahrung:
Wenn du dir nicht sicher bist, welchen Avatar du nehmen sollst da du nicht weißt welcher frei ist, haben wir dafür eine Avatarliste die dir zur Möglichkeit steht. Falls du mitmachen willst, aber keine Ahnung hast, was für ein Charakter dir genau vorschwebt oder lieber einen guten Anschluss finden willst, gibt es noch die [Un]wanted in der du notfalls etwas herumstöbern kannst. Ansonsten beraten wir dich gerne & helfen dir bei deiner Wahl. :)
Wir vergeben keine Nina Dobrev als Ava !
Jane V. | Jordana R. | Renesmee C.
in Charabewerbung 02.09.2014 16:01von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo :)
Ich bin durch eine Partnerseite auf euch aufmerksam geworden und würde mich gern bewerben.
Ich habe gesehen, dass Jasper noch frei ist. Daher wollte ich mich als Jasper bewerben.
Name wäre Jasper Whitlock Hale, Avatar Jackson Rathbone, er ist ein Vampir, ich hätte auch Zeut für einen Probepost. Pb playt schon etwas länger und ist über 20 ;)
Würde mich über eine positive Antwort freuen.
Grüße von evtl Jasper ^.^
in Charabewerbung 02.09.2014 16:52von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge
Ich werde dir ein Thema eröffnen und dann kann es für dich losgehen.
Jordana ♥
in Charabewerbung 02.09.2014 17:07von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge
in Charabewerbung 04.09.2014 15:24von Free-Rumänin?
Hallo liebes Forum und Team
Ich bin irgendwie hier bei euch gelandet und hab mich ein bisschen umgesehen und ja, schon schreibe ich hier einen Text
Ich würde mich gern als Free-Rumänin bewerben und hätte da auch schon was im Hinterkopf was Story etc angeht ... Nur habe ich da eine Frage, die dafür ziemlich wichtig ist: Wie sieht's bei den Rumänen mit Gaben aus? Aus den Büchern wissen wir, dass sie da nicht viel Wert drauf legen etc, aber wie ist das bei euch?
LG
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 574
Themen
und
2878
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |