RE: Bewerbung für einen Buch -bzw. Filmcharakter

in Charabewerbung 27.08.2014 07:51
von Edward

Name des Charakters: Edward Cullen
Wesen: Vampir
Wunschavatar: Natürlich Robert Pattinson
Erforderter Probepost: Wie ihr wollt ^^ - bin da offen

Alter deiner Pb: 25
Playerfahrung: knapp 6 Jahre jetzt... ich habe in der Sternchenform angefangen und dann Romanform. Edward habe ich zwei jahre lang geschrieben.... ^^

nach oben springen

in Charabewerbung 27.08.2014 08:33
von Adrian Louis Romanian • 7 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast (:

Der frühe Vogel fängt den Wurm was? :D Die Admins liegen noch in ihren Bettchen und schlafen aber sie werden sie sobald wie möglich bei dir melden :*

Liebste Grüße <3

nach oben springen

in Charabewerbung 27.08.2014 09:16
von Renesmee Carlie Cullen • 22 Beiträge

Guten Morgen *-*

Oh, Daddy *_*
Deine Angaben passen soweit alle :)
Mummy würde gerne einen Probepost von dir sehen - dies kann ein älterer aus Edwards Sicht sein ;)
Ich eröffne dir fix ein Thema und gebe Bella bescheid :)

Probepost

Liebste Grüße - Nessie

Ps: Danke an Adrian :*

zuletzt bearbeitet 27.08.2014 09:18 | nach oben springen

in Charabewerbung 27.08.2014 12:15
von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge

Wir konnten dein Interesse an unserem Forum wecken und hast große Lust dabei zu sein? Genau hier bist du richtig, denn hier schreibst du uns deine Bewerbung zu deinem gewünschten Charakter :) Dabei sind uns besonders diese informativen Fakten wichtig:

Name des Charakters:
Wesen:
Wunschavatar:
Erforderter Probepost: Ja | Nein

Alter deiner Pb:
Playerfahrung:

Wenn du dir nicht sicher bist, welchen Avatar du nehmen sollst da du nicht weißt welcher frei ist, haben wir dafür eine Avatarliste die dir zur Möglichkeit steht. Falls du mitmachen willst, aber keine Ahnung hast, was für ein Charakter dir genau vorschwebt oder lieber einen guten Anschluss finden willst, gibt es noch die [Un]wanted in der du notfalls etwas herumstöbern kannst. Ansonsten beraten wir dich gerne & helfen dir bei deiner Wahl. :)

Wir vergeben keine Nina Dobrev als Ava !

Jane V. | Jordana R. | Renesmee C.

nach oben springen

in Charabewerbung 27.08.2014 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey Ho

Ich würde gerne Leah Clearwater übernehmen.

Name des Charakters: joa Leah
Wesen: Gestaltenwandler
Wunschavatar: Julia Jones
Erforderter Probepost: Wenn ich es nicht überlesen habe, nein.

Alter deiner Pb: 18
Playerfahrung: keine Ahnung 5 oder 6 Jahre

LG Leah

nach oben springen

in Charabewerbung 27.08.2014 21:58
von Renesmee Carlie Cullen • 22 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend :)

Deine Angaben stimme alle und ein Probepost ist nicht von Nöten ;)
Auf mit dir zur Anmeldung - wir erwarten dich hier auf der andern Seite :)

Liebste Grüße und herzlich Willkommen
Nessie

nach oben springen

in Charabewerbung 27.08.2014 23:02
von Jane Volturi • 312 Beiträge

Wir konnten dein Interesse an unserem Forum wecken und hast große Lust dabei zu sein? Genau hier bist du richtig, denn hier schreibst du uns deine Bewerbung zu deinem gewünschten Charakter :) Dabei sind uns besonders diese informativen Fakten wichtig:

Name des Charakters:
Wesen:
Wunschavatar:

Alter deiner Pb:
Playerfahrung:

Wenn du dir nicht sicher bist, welchen Avatar du nehmen sollst da du nicht weißt welcher frei ist, haben wir dafür eine Avatarliste die dir zur Möglichkeit steht. Falls du mitmachen willst, aber keine Ahnung hast, was für ein Charakter dir genau vorschwebt oder lieber einen guten Anschluss finden willst, gibt es noch die [Un]wanted in der du notfalls etwas herumstöbern kannst. Ansonsten beraten wir dich gerne & helfen dir bei deiner Wahl. :)

nach oben springen

in Charabewerbung 30.08.2014 12:07

Hallöche liebes Forum <3
Erstmal das Forum sieht wirklich toll aus und ich Freue mich das es endlich mal wieder ein aktives Twilight, daher bewerbe ich mich jetzt auch schnell *-*

Name des Charakters: Heidi Volturi oder Chelsea Volturi, würde ich gerne übernehmen (:
Wesen: Vampir
Wunschavatar: Nina Dobrev, ich habe gelesen das sie frei ist und nirgendwo entnommen das sie gesperrt ist, ich hoffe ich habe mich nicht geirrt. ^^
Erforderter Probepost: Ist mit unklar, aber das es kein Gesucht ist eher nicht?

Alter deiner Pb: 17 Jahre
Playerfahrung: Ich playe schon etwa 5 Jahre <3

Hoffe auf positive Antwort <3

nach oben springen

in Charabewerbung 30.08.2014 12:13

Hallo lieber Gast :3
& vielen lieben Dank für dein Kompliment - Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast ^-^

Ich denke es wird eher Chelsea Volturi gebraucht, da sie auch ziemlich fest in die ganze Geschichte bei der Volturi verwurzelt ist - aber letztlich ist dies deine Entscheidung :) Was allerdings deine Avawahl betrifft, genau über dir -in unserem kleinen, informativen Text- steht, das wir leider keine Nina Dobrev vergeben.. Fällt dir dazu noch ein anderer schöner Ava ein der zu Chelsea bzw zu Heidi passen könnte? Ansonsten helfen wir dir gerne :3

Jordana ♥

nach oben springen

in Charabewerbung 30.08.2014 19:04

Einen schönen Guten Abend. =^.^=
ich hab die letzten Tage immer wieder mal bei euch vorbei geschaut & ja. Ich muss einfach :'D Es ist schon eine ganze Weile her, seit dem ich in einem Twilight Forum war und da dachte ich mir mal » warum nicht? « & hier bin ich :D
Ich würde mich sehr gerne mal an Heidi Volturi versuchen - probieren geht bekanntlich über studieren, oder nicht? ^^ -, dementsprechend handelt es sich bei dem Chara um einen Vampir. Beim Avatar hatte ich an Vanessa Hudgens gedacht, wenn ihr damit denn auch einverstanden wärt? Und da es sich um kein Gesuch handelt, gehe ich eher weniger davon aus, dass ihr einen PP braucht? - Solltet ihr doch einen haben wollen, dann schreib ich euch natürlich einen :'D
Meine PB ist 17 Jahre alt & playt seit guten 4 Jahren, Romanstil in der 3. Person, Naja angefangen hat es aber eher mit FanFiction's, erst vor 2 ½ Jahren bin ich zu den RPG's gewechselt :'D

Lovely Greetz :3

nach oben springen

in Charabewerbung 30.08.2014 19:08

Guten Abend :3
Toll das du dich entschieden hast ein Teil unserer noch kleinen Familie zu werden und das dir das Forum somit scheinbar auch zusagt. :)

Bei einer Heidi Volturi verlangen wir natürlich nicht zwingend einen Probepost - eigentlich gar nicht :D Auch bei dem Ava denke ich, würde das in Ordnung gehen, dazu müsste ich noch die anderen aus dem Team befragen, aber das kann man ja immer noch machen und wir zwei besprechen alles weitere intern oder so. Ansonsten passen deine Angaben & du kannst dich liebend gerne erst einmal anmelden :*

Jordana ♥

nach oben springen

in Charabewerbung 30.08.2014 20:18

Name des Charakters:
Wesen:
Wunschavatar:

Alter deiner Pb:
Playerfahrung:

nach oben springen

in Charabewerbung 31.08.2014 10:36

guten morgen (sun)
Ich schaue schon eine geraume Weile Tag täglich ins Forum rein und konnte mich jetzt endlich dazu durchringen mitzumachen :D
Allerdings kann ich mich eifach nicht entscheiden, wen ich machen soll. Jetzt schwanken meine Ideen hauptsächlich zwischen Rachel Black und Jacobs bester Freundin mit entweder marie avergopolus oder Emma Watson oder emma Stone als Avatar. Was wird denn dringender gesucht? :)

Xoxo

nach oben springen

in Charabewerbung 31.08.2014 10:46
von Jacob Black • 141 Beiträge

Guten Morgen, lieber Gast =)

Ich antworte hier mal ganz dreist, weil 1. kein Admin da ist und 2. es ja auch irgendwie mich betrifft. - Also Admins: Sorry, falls es nicht okay war.

Also dringender gesucht wird momentan glaube ich eher Rachel... Aber ich würde mich auf beide freuen und es wäre deine Entscheidung :)

LG
Jacob

zuletzt bearbeitet 31.08.2014 10:46 | nach oben springen

in Charabewerbung 31.08.2014 11:15

Guten Morgen Gästchen :3

Erstmal ist es schön zu wissen das dich unser Forum interessiert und wir bedanken uns bei @Jacob Black das dieser sich eben um dich gekümmert hat :*
Momentan steht Rachel in der Charaliste schon als reserviert - gerade weiß ich auch nicht ob das noch aktuell ist. Daher könntest du auch die beste Freundin machen :3 oder wenn ich mehr weiß, Rachel übernehmen. Das könnten wir intern klären, je nachdem :)
Allerdings bräuchten wir auch noch die Daten deiner Pb, dh. alter und playerfahrung.

Jordana ♥

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 574 Themen und 2878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen