|
RE: Bewerbung für einen Buch -bzw. Filmcharakter
in Charabewerbung 04.09.2014 15:31von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge
Schön das du zu uns gefunden hast & wir freuen uns das dein Interesse geweckt wurde
Free-Rumänen sind natürlich gerne bei uns gesehen & ich persönlich würde mich ja über Unterstützung freuen Wie du auch schon sagtest, die Rumänen legen mehr Wert auf Stärke und sind nicht so besessen von Gaben wie Aro - aber bei uns ist das relativ unterschiedlich. Einige haben jetzt Gaben, aber das muss auch nicht unbedingt sein. Das kann jeder selbst entscheiden, es sollte sich generell nur nicht allzu sehr anhäufen Hättest du da etwas im Sinn gehabt?
Jordana ♥
in Charabewerbung 04.09.2014 15:37von Free-Rumänin?
Ich hab im Grunde nen fertigen Chara, mit Hintergrundstory ausgelegt auf Twilight und die gute Dame hätte dann eine Gabe. Ich würde natürlich auch verstehen, wenn ihr sagt 'Nee zu abgedreht' aber fragen kost ja nix
Dann mach ich mal ne vernünftige Bewerbun, damit ihr euch ein Bild machen könnt und dann entscheidet ihr einfach.
Name des Charakters: Jocelyn
Wesen: Vampir Wunschgabe, wenn möglich wäre die Telekinese
Wunschavatar: da schwanke ich gerade noch zwischen meinem Stamm-Ava Shannyn Sossamon oder Gal Gadot
Erforderter Probepost: Ja | X Nein
Alter deiner Pb: fast 30
Playerfahrung: puh ... ähm ... *rechne* 5 Jahre? Plus/Minus
in Charabewerbung 04.09.2014 15:40von Free-Rumänin?
AAAHHH Die Story ganz vergessen
*nochmal schnell nachreich* ^^
Geboren wurde ich im Jahre 250 nach Christus in Dakien, dem heutigen Rumänien.
Schon in meiner Kindheit wuchs ich mit dem Wissen auf, dass es Vampire gab, denn der ortsansässige Zirkel machte um seine Existenz kein Geheimnis. Die Vampire waren gefürchtet und des Öfteren kehrten die Menschen, die ihre Burg besuchten, niemals wieder zurück.
Meine Eltern waren arme Bauern und ich ihr einziges Kind und schon als ich noch klein war, zeigte sich, dass ich nicht so war, wie andere Kinder. Zu oft bewegten sich in meiner Gegenwart Gegenstände wie durch Zauberhand und so begannen sich meine Eltern vor mir zu fürchten.
Im Alter von 10 Jahren brachten mich meine verängstigten Eltern somit zu dem Vampir-Zirkel und ließen mich dort und nur durch ein Wunder wurde ich nicht sofort zum Festschmaus freigegeben. Meine Fähigkeit zeigte sich in Anbetracht meiner Angst und so wurde ich als Sklavin behalten und kümmerte mich seit dem um die Belange rund um die Burg.
Mit den Jahren verlor ich meine Angst vor den schönen Dämonen, auch wenn ich wusste, dass nicht alle Menschen ein solches Glück hatten wie ich. Doch sie waren nun meine Familie und so hörte ich die markdurchdringenden Schreie der Menschenopfer bald schon nicht mehr.
Im Alter von 26 Jahren bot mir schließlich einer der oberen Herrscherklasse des Zirkels an, mich ebenfalls unsterblich zu machen und nach einer Bedenkzeit von zwei Tagen, stimmte ich dem Angebot zu.
Was darauf folgte, waren wohl die drei schrecklichsten Tage meines Lebens. Der Schmerz war mit nichts zu vergleichen, was ich bis dahin gekannt hatte. Und auch die anfängliche Gier nach menschlichen Blut lag jenseits des Erklärbaren.
Doch schulde ich hier der Schwester, Marina, meines Schöpfers unendlichen Dank. Denn anders als ihr Bruder, der nach meiner Verwandlung kein Interesse daran hatte, mich in mein neues Leben einzuführen, brachte sie mir alles bei, was ich heute weiß. Das schweißte uns eng zusammen und seit dem sind wir die engsten Freundinnen. Ihr vertraue ich mehr, als jedem Anderen in meinem Leben und sie kennt mich in uns auswendig.
Mit meiner Gabe war ich eine Ausnahme im Zirkel, der sich ansonsten doch eher auf starke Kämpfer spezialisiert hatte. Doch mit der Aufnahme in den engeren Kreis, lernte ich nun, dass es den Zirkel schon seit vielen Jahren gab und aus 12 Herrschaftsmitgliedern bestand.
Wir lebten in dekadenten Zeiten und aalten uns in der Angst der Menschen. Es waren wunderbare Jahre, die jedoch ein jähes Ende fanden, als sich ein Zirkel in Italien erhob und darauf drängte unseren Zirkel zu vernichten, was ihnen schließlich auch gelang.
Auch einem zweiten Angriff mit einer knapp 100 Mann starken Armee hielten die Volturi stand und seit der Zeit warten wir auf unsere Rache!
Bin auch zu Änderungen bereit
in Charabewerbung 04.09.2014 15:57von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge
Du hast mein "ok", das heißt, du kannst zur Anmeldung huschen und dich registrieren
in Charabewerbung 04.09.2014 16:00von Free-Rumänin?
HAHA
Wie schön, dass wir uns einig sind Während ich gewartet habe, habe ich insgeheim auch schon für Gal entschieden
Und dann husch ich mal in die Anmeldung und freu mich *-*
in Charabewerbung 04.09.2014 16:01von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge
in Charabewerbung 04.09.2014 16:10von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge
Wir konnten dein Interesse an unserem Forum wecken und hast große Lust dabei zu sein? Genau hier bist du richtig, denn hier schreibst du uns deine Bewerbung zu deinem gewünschten Charakter Dabei sind uns besonders diese informativen Fakten wichtig:
Name des Charakters:
Wesen:
Wunschavatar:
Erforderter Probepost: Ja | Nein
Alter deiner Pb:
Playerfahrung:
Wenn du dir nicht sicher bist, welchen Avatar du nehmen sollst da du nicht weißt welcher frei ist, haben wir dafür eine Avatarliste die dir zur Möglichkeit steht. Falls du mitmachen willst, aber keine Ahnung hast, was für ein Charakter dir genau vorschwebt oder lieber einen guten Anschluss finden willst, gibt es noch die [Un]wanted in der du notfalls etwas herumstöbern kannst. Ansonsten beraten wir dich gerne & helfen dir bei deiner Wahl.
Wir vergeben keine Nina Dobrev als Ava !
Jane V. | Jordana R. | Renesmee C.
in Charabewerbung 04.09.2014 19:49von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde mich gerne auf Jane Volturis Gesuch bewerben und zwar als Chelsea Volturi. Avatar wäre wahrscheinlich Blake Lively. Pb ist 19 und playt seit ca 3 Jahren.
MfG
in Charabewerbung 04.09.2014 20:04von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge
Wie schön das dir das Gesuche zusagt & auch der Avatar wäre frei - Deine Daten stimmen soweit auch, allerdings wird noch ein Probepost von der schönen Jane verlangt, sodass ich dir erst einmal ein Thema erstelle indem du diesen verschickst Dabei reicht uns bzw Jane auch älterer Post.
Jordana ♥
in Charabewerbung 04.09.2014 20:06von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge
Hallöchen ihr lieben.
Ehrlicherweise muss ich als erstes ja mal gestehen, dass ich schon seit ein paar Tagen immer mal wieder ein Gast eures Forum's bin. Schon beim ersten besuch habe ich gesehen, dass meine Lieblingsrolle noch gesucht wird. Mittlerweile sogar dringend?! Also dachte ich mir jetzt. - Bewerb dich!! Na und ohne weiter um den heißen Brei zu reden, ist hier meine Bewerbung.
Name des Charakters: Rebecca Black-Finau
Wesen: Mensch
Wunschavatar: Leighton Meester
Erforderter Probepost: Nein
Alter deiner Pb: 23 Jahre
Playerfahrung: 7 Jahre [Auch mit der Rolle habe ich schon einige Erfahrungen sammeln dürfen]
Das war's dann von mir. Ich freu mich über 'nen Feedback.
in Charabewerbung 06.09.2014 18:23von Jane Volturi • 312 Beiträge
in Charabewerbung 07.09.2014 00:15von Jane Volturi • 312 Beiträge
Wir konnten dein Interesse an unserem Forum wecken und hast große Lust dabei zu sein? Genau hier bist du richtig, denn hier schreibst du uns deine Bewerbung zu deinem gewünschten Charakter Dabei sind uns besonders diese informativen Fakten wichtig:
Name des Charakters:
Wesen:
Wunschavatar:
Erforderter Probepost: Ja | Nein
Alter deiner Pb:
Playerfahrung:
Wenn du dir nicht sicher bist, welchen Avatar du nehmen sollst da du nicht weißt welcher frei ist, haben wir dafür eine Avatarliste die dir zur Möglichkeit steht. Falls du mitmachen willst, aber keine Ahnung hast, was für ein Charakter dir genau vorschwebt oder lieber einen guten Anschluss finden willst, gibt es noch die [Un]wanted in der du notfalls etwas herumstöbern kannst. Ansonsten beraten wir dich gerne & helfen dir bei deiner Wahl.
Wir vergeben keine Nina Dobrev als Ava !
Jane V. | Jordana R. | Renesmee C.
in Charabewerbung 09.09.2014 06:49von Chelsea Volturi?
Hallo Liebes Forum. Ich bin durch einen Zufall bei euch gelandet und finde es wirklich schön hier. Daher würde ich mich gerne bei euch als:
Name des Charakters: Chelsea Volturi
Wesen: Vampir
Wunschavatar: Candice Swanepoel
Erforderter Probepost: Ja | Hätte nachher Zeit
Alter deiner Pb: 19
Playerfahrung: seit 2009
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 574
Themen
und
2878
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |