|
RE: Bewerbung für einen Buch -bzw. Filmcharakter
in Charabewerbung 22.08.2014 22:33von kein Name angegeben • ( Gast )
Huhu Nessie,
Dann werde ich dem mal nicht abgeneigt sein :D Bei Dora wäre das Leven Rambin und bei Renata Rachel Bilson. Bei ersterer hab ich die Bedenken, dass es verdammt schwer ist einen Caius zu finden *seufz*
LG
in Charabewerbung 22.08.2014 22:44von Renesmee Carlie Cullen • 22 Beiträge
in Charabewerbung 22.08.2014 22:52von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich glaube ich nehme erstmal Renata und Dora kann ich dann ja vielleicht irgendwann mal als Zweitchara nehmen, wenn sie dann noch frei ist.
Meine PB ist übrigens 21 und playt seit 6 Jahren ^^
in Charabewerbung 22.08.2014 22:57von Renesmee Carlie Cullen • 22 Beiträge
in Charabewerbung 22.08.2014 23:51von Renesmee Carlie Cullen • 22 Beiträge
Wir konnten dein Interesse an unserem Forum wecken und hast große Lust dabei zu sein? Genau hier bist du richtig, denn hier schreibst du uns deine Bewerbung zu deinem gewünschten Charakter :) Dabei sind uns besonders diese informativen Fakten wichtig:
Name des Charakters:
Wesen:
Wunschavatar:
Erforderter Probepost: Ja | Nein
Alter deiner Pb:
Playerfahrung:
Wenn du dir nicht sicher bist, welchen Avatar du nehmen sollst da du nicht weißt welcher frei ist, haben wir dafür eine Avatarliste die dir zur Möglichkeit steht. Falls du mitmachen willst, aber keine Ahnung hast, was für ein Charakter dir genau vorschwebt oder lieber einen guten Anschluss finden willst, gibt es noch die [Un]wanted in der du notfalls etwas herumstöbern kannst. Ansonsten beraten wir dich gerne & helfen dir bei deiner Wahl. :)
Wir vergeben keine Nina Dobrev als Ava !
Jane V. | Jordana R. | Renesmee C.
in Charabewerbung 23.08.2014 10:45von Demetri Volturi
Guten Morgen ihr lieben ^^
Ich habe gerade gesehen das Demetri Volturi noch frei ist und würde mich gerne Bewerben =) Mein Pb ist 26 Jahre alt und playt schon seit ca, 7 Jahren. Ich kann euch auch gerne ein Probepost geben wenn ihr wollt.
Gruß Pb & Demetri
in Charabewerbung 23.08.2014 10:49von Renata Volturi • 22 Beiträge
in Charabewerbung 23.08.2014 11:04von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge
Tut mir leid für die verspätete Antwort, aber das liebe Reallife eben :D Alsooo, deine Angaben stimmen soweit überrein und passen sehr gut - Allerdings bräuchten wir einen Probepost von dir, da Demetri schon ein wichtiger Charakter ist. Am besten wäre es aus der Sicht des Charas, vielleicht wo er auch auf die Jagd geht und seine Gabe einsetzt oder so. Nur damit du schon einmal einen kleinen Ansatz hast :)
Ich eröffne dir das Thema und dann kann's schon losgehen!
Jordana
in Charabewerbung 23.08.2014 11:52von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr Lieben - ich habe schon lange ein Twilightforum gesucht und dann seit ihr mir doch gleich ins Auge gefallen. :)
Ich würde mich gerne für die Rolle der Rebecca bewerben - muss jedoch auch gestehen das mich das Gesuche der Rumänen sehr reizt, dort würde ich mit dem Avatar Nina Dobrev einsteigen wollen - Was ist denn dringender Gesucht?
Grüßle
in Charabewerbung 23.08.2014 12:01von Embry Call • 5 Beiträge
Hey Zur Zeit ist leider Kein Admin da also hab Bitte etwas Geduld sobald jemand da ist werden sie sich hier melden.
Aber eins kann ich Dir schon mal sagen Nina Dobrev ist als Ava nicht zu vergeben , findest du auch in der Avaliste
Lg Embry :D
@Jane Volturi @Jordana Rose Romanian @Renesmee Carlie Cullen
in Charabewerbung 23.08.2014 12:05von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge
Freut uns sehr, das unser Forum dir gefällt und dich auch schon gleich ein Chara interessiert :33
Zu deiner Bewerbung an sich - Rebecca wäre dementsprechend frei & natürlich wären auch Rumänen gesucht, allerdings wollen wir die Nina Dobrev bei uns nicht besetzen, tut uns leid :/ Könnte dich auch ein anderer Ava schmackhaft machen oder bleibst du dann lieber bei Rebecca? :)
[Danke an @Embry Call und zuvor auch schon von @Renata Volturi das ihr unsere Gästchen vertröstet und Bescheid gegeben habt :*]
in Charabewerbung 23.08.2014 12:07von kein Name angegeben • ( Gast )
Oh entschuldigung - wer lesen kann ist in diesem Moment klar im Vorteil. ^-^
Also ich würde dann gerne bei Rebecca bleiben, mit dem Avatar Shanea Grimes - wenn dies okay wäre? :)
in Charabewerbung 23.08.2014 12:09von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge
in Charabewerbung 23.08.2014 12:21von kein Name angegeben • ( Gast )
Aber natürlich bekommt ihr diese auch noch - meine PB geht auf die 20 zu - bald bekommt sie noch graue Haare o:
Sie playt seit ca.5 Jahren, vielleicht auch 6 - ich weiß das nie so genau. :)
in Charabewerbung 23.08.2014 12:27von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 23 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 574
Themen
und
2878
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |