|
@Demetri Volturi
Ich hatte mich einfach dann doch mal aus dem Staub gemacht,nach ein wenig traning wollte ich doch noch einw enig mich umsehen,mein Durst hatte ich ja schon etwas gestillt,jedoch brannte meine kehle doch noch ein wenig!
Mein Umhang ins Gesicht gezogen ging ich über den Platz richtung Glockenturm,in der Zeit schaute ich mich etwas um und erspähte auch schon eine junge Frau,ihr Blut roch gut daher nahm ich sie mir einfach mal ins Visier,das hier das Gebiet der Volturi ist und da sich hier nicht jagen durfte wusste ich nicht,auch wenn ich schon ein Vampir war konnte mir nie jemand erzählen wer die Volturi ist.
Als ich die Frau herlockte und bist in den Glockenturm,machte ich mich mit mein Vampirdarsein erkenntlich und schob sie richtung Wand,wo ich ihre Stimme verklingen ließ und ohne jede absicht ihr blut entnahm,sie würde sterben das war klar,aber irgendwie hatte ich gerade ein ziemlich ungutes Gefühl...

Vor dem Schloss der Volturi angekommen, verabschiedete er sich von Alec und erklärte diesem, dass er wohl noch eine Runde durch Volterra drehen würde. Die Nacht brach nämlich langsam aber sicher ein und ihm gefiel die Stadt um diese Tageszeit nur umso mehr als sowieso schon, zumal er dann auch nicht gezwungen war, die Kapuze tief über dem Kopf zu tragen. Zudem hatte er irgendwie das Gefühl, dass ein wachsames Auge auf die Geschehnisse innerhalb der Stadt an diesem Abend von Nöten sein würde und auf sein Bauchgefühl war verlass.
Während er daraufhin also durch die Straßen streifte und über so manches Gespräch, welches er mehr unabsichtlich als gewollt mit anhörte, schmunzeln musste. Ein ganzes Weilchen geschah auch nichts, sodass er doch zu zweifeln begann, ob denn wirklich noch etwas passieren würde, was auch bloß im Ansatz interessant sein könnte, bis seine erhöhten Sinne plötzlich etwas aufschnappten. Ein Schrei, unterdrückt, aber für ihn dennoch hörbar, wenn auch für keinen anderen. Sofort richtete sich sein Blick nach oben in die Richtung des Glockenturms und lauschte einen kurzen Moment, woraufhin er jedoch bloß einen Herzschlag innerhalb des Gebäudes hörte und direkt kombinierte, dass es sich sehr wahrscheinlich um einen Vampirangriff handelte. Unmittelbar betrat er die Kirche durch den Seiteneingang und folgte dem dumpfen, immer langsamer werdenden Pochen, bis er schließlich bei dem Geschehen angekommen war und kurz dieses musterte: Eine junge Frau, blond - mehr konnte er nicht sehen, da sie mit dem Rücken zu ihm stand - drückte einen Menschen gegen die Wand, in dessen Augen er Angst und Panik erkannte, jedoch auch die Gewissheit, dass es hier gerade mit ihr zu Ende ging. Die Zähne des Vampirs waren in den Hals ihres Opfers versenkt und so sehr schien sie darauf fokussiert zu sein, dass sie ihn kaum zu bemerken schien.
Das Ganze dauerte nur wenige Augenblicke und als er die ganze Lage erfasst hatte, trat er hinter die Unbekannte und riss diese von der Frau weg, um sie danach gegen die Wand gegenüber zu werfen, was nicht gerade weit weg war, da sie nur in einem kleinen Kämmerchen waren, auf welches die Wendeltreppe nach oben folgte. "Weißt du denn nicht, dass das Jagen in Volterra mit dem Tod bestraft wird?", fragte er daraufhin einfach komplett ruhig und klopfte sich dabei etwas Schutt vom Mantel, der durch den Aufprall gegen die Wand entstanden war. Danach warf er noch einen kurzen Blick auf die Frau, die gerade in sich zusammen sackte - tot.
@Hayley

Ich war so vertieft,den geschmack des Blutes in meiner Kehle zu spühren das ich das wichtigste vergaß!
Meine Verdeidigung! Kaum hatte ich mein Werk beinah beendet wurde ich unterbrochen und mit einem knall an die nächste Wand geschleudert,mit eleganten Begungen landete ich auf meinen Beinen und fixierte ihn Wütendt.
"Verboten??...nein nicht das ich wüsste!" Ich stellte mich aufrecht hin und putzte mir den Dreck von den Klamotten, "weshalb sollte es auch? Es ist nur eine Stadt! Und wer bist du es das du es Wagst mich zu stören!" knurrte ich schon beinah und achtete auf jede seiner Bewegungen,so leicht würde er es nicht noch einmal haben,das würde ich ihn versichern!
"Ich hab noch nie gehört da sman nicht jagen darf wo es leben gibt? Is ja lächerlich!" Mit diesen Worten schmunzelte ich nur und legte den Kopf seidlich. "wenn ich dir deine Beute wegeschnappt habe dann tut es mir wirklich NICHT leid! Bist zuspät....oooooh"
Meine Arme hatte ich mittlerweile Verschränkt und wartete auf Reaktionen von ihm.
Klar hatte ich keine Ahnung zu wem er gehörte oder was die Volturis waren,aber irgendwie würde ich dies sicherlich bald erfahren! Und ebenso das es Regeln gab! Mein Erschaffer hatte mir wirklich alles beigebracht nur dieses klitze kleine Deatil schien er wohl vergessen! Wohl auch weil wir garnicht in der nähe waren! Aber dies war jetzt nun nicht mehr,er war tot und ich war nun allein...
Dies war wohl auch der Grund warum ich so kalt geworden war! Meine Gefühle waren abgestellt und ran ließ ich auch keinen! Um mich zu knacken war nun eine Schwere Nuss zu knacken! Besonders was das Vertrauen anging!
@Demetri Volturi

Äußerlich folgte keine Reaktion auf die provokanten Worte der Vampirin, welche offensichtlich erst vor nicht allzu langer Zeit verwandelt wurde, denn Kontrolle schien in keiner Form vorhanden zu sein und auch das fehlende Wissen darüber, wie es als Teil ihrer Art ablief und über die Existenz von Ihnen, den Volturi, war ein Zeichen dafür. Statt zu Antworten, ließ er erneut seinen Blick musternd über die mit einem Mantel begleitete Blondine wandern. Zumindest in dieser Hinsicht hatte ihr Meister nicht komplett versagt.
"Du hast offenbar keine Ahnung. Bist du allein unterwegs oder gemeinsam mit deinem Erschaffer?", fragte er, die Ruhe in Person, nach und schmunzelte fast schon innerlich, als er mit ansah, wie die Unbekannte nahezu trotzig die Arme verschränkte. Ihm wurde dabei bewusst, dass es sich hier eher um ein Mädchen als eine Frau handelte, die äußerlich etwas älter als Jane zu sein schien, in Wahrheit jedoch nicht mal einen Bruchteil deren Lebensjahre erreicht hatte.

Ich blickte ihn an und musterte ihn noch immer.
"keine Ahnung von was? Und nein ich bin alleine! Mein Erschaffer ist vor kurzem getötet wurden!" Sagte ich kalt und man sah die leeren in den Augen von mir als ich ihn anschaute.
"Was hat dich das überhaupt zu interessieren? Ich wüsste nun wirklich gern wer du bist das du mir irgendeinen Vortragen zu halten magst!"
Mein Haar hatte ich mittlerweile nach hinten geschwungen um die Kaputze gleich wieder aufzu setzten.
Das ich die Arme vrschränkte war keine trozige Haltung es war ein Zeichen dafür das wenn ich es nicht tun würde mich Verwandelte.
Den so recht hatte ich es noch nicht drauf mit meiner Gabe wenn ich gestört wurde,oder meine Wut sich staute!
Und gelernt hatte ich damit umzugehen indem ich meine Arme verschränkte und mich an diesen etwas festkrallte.

Erschaffer tot? Das erklärte zwar einiges, aber würde wohl kaum reichen, um sie vor ihrem Schicksal zu bewahren. So war es nun mal. Außer sie hatte womöglich eine Gabe, welche für die Volturi interessant sein konnte, aber das zu Entscheiden lag nun mal nicht an ihm. Auch für das Nähren in Volterra würde er sie wohl nicht auf der Stelle hinrichten, sondern sie vorher zu den Meistern bringen. Vorher aber wollte er noch etwas Informationen sammeln, wofür er beschloss, erstmal ihre Frage zu beantworten.
"Dein Macher hat offensichtlich versäumt dir zu erklären, dass auch Vampire Regeln unterliegen. Regeln die von uns, den Volturi, aufgestellt wurden und die du gerade gebrochen hast, da du in unserer Stadt, Volterra, gejagt hast. Daher werde ich dich nun zu unseren Meistern bringen, die über die Bestrafung entscheiden werden, welche üblicherweise der Tot wäre." Damit ging er auf sie zu, jedoch nicht aus dem reinen Interesse, sie mit sich zu nehmen, sondern da er zuvor austesten wollte, ob sie eine Gabe hatte, welche von Nutzen sein konnte. Immerhin wollte er nicht ohne weitere Informationen vor Aro und die Anderen treten.

Meine Augen funkelten Gefährlich und um so mehr er redete und sich näherte um so stärke fixierte ich mich auf ihn.
"So? Regeln hier? Volturis....ahja nein kenne ich nicht scheint nicht wichtig für ihn gewesen zu sein!
Ihm war es sowieso wichtig mich im Kampf zu tranieren und dies hat er Wunderbar hinbekommen!" schmunzelte ich leicht,auch wenn ich vill noch nicht soviel Erfahrung hatte so Kämpfte ich doch ziemlich gut und das auch ohne Gabe!
Als er davon Anfing das es mein Tot wäre oder mich zu den Meistern bringen würde,ließ ich meine Arme wieder an meinen Körper.
"das glaube ich weniger,ich gehe nirgendes hin wenn ich nicht dort hin möchte da muss ich dich leider entäuschen!"
Da ich gerade gejagt hatte war es für mich schwer meine Gabe zu kontollieren das war noch eine Schwäche von mir aber ich hatte schon lang trainiert um sie wenigstens nicht immer heraus zu lassen! Und es war ja nur wenn ich mich nährte.
Ich benetzte meine Lippen und wartete den ich würde ihn keinen meter an mich heran lassen.
"noch ein Schritt näher...." sagte ich leise auch wenn ich spührte das etwas in mir kämpfe wollte ich es nicht heraus lassen.

Die Arroganz dieses noch so jungen Vampirs begann ihn bereits einiges an Nerven zu kosten, was er sich jedoch in keinster Weise anmerken ließ. Stattdessen trat er erneut bedrohlich vor, stoppte dann jedoch auf ihre Worte hin und zog amüsiert seine Brauen in die Höhe. "Ansonsten was? Möchtest du mich mit deinen kleinen Händchen ohrfeigen?" Nun war er es, der an der Reihe mit dem Provozieren war und kostete dieses schön aus. Mittlerweile stand er nur noch wenige Zentimeter von ihr entfernt und ihr blieb nur wenig Handlungsspielraum. "Na los. Zeig was du kannst.", forderte er sie immer weiter auf und packte sie dann blitzschnell am Arm, ihre Reaktion erwartend. Ob es so schlau war, auf diese Weise vorzugehen, statt sie auf andere Weise ins Schloss der Volturi zu locken oder sie ohne solche Spielchen einfach zu verschleppen, war dabei wohl unklar, genau so wie ihre Fähigkeiten ihm bisher noch unklar waren. Sein Vorteil war jedoch sein Alter, seine Erfahrung und seine Lehre bei den wohl mächtigsten Vampiren der Welt.

ICh verzog mein GEsicht und musterte ihn.
"dir scheint es spaß zu machen habe ich da recht'?" und genau das gefiel mir ganz und garnicht! Daher beobachtete ich ihn genau,bist er es echt wagte so nah vor mir zu stehen,mein Blick ging einmal über ihn bevor ich bei seinem Gesicht halt machte,ohja ich merkte jetzt erst das ich doch ziemlich klein war ^^
"Ohrfeigen...wäre sicher Lustig aber nein!" knurrte ich leicht hervor und man konnte sehr wohl heraushören das dies ein Tierknurren war!
Als er dann mein Arm packte reagierte ich blitzschnell,mit einem Sprung gegen die Wand Sprang ich hoch und schleuderte ihn zu Boden,ich wusste jetzt noch nicht das ich erstens meine gabe bei ihn einsetzten MUSSTE und da sich am ende sowieso keine Chance hatte! außer ich wäre feige!
Mein Blick viel auf ihn und ein grinsen husche auf meinen Lippen. "mh..mal sehen was du sonst noch so kannst...außer mich gegen wände zu schmeißen!"

Ein erster Hinweis auf ihre Fähigkeit, falls sie denn überhaupt eine besaß, war ein Knurren, welches sich in keinster Weise wie das eines Menschen oder eines Vampirs anhörte. Eher erinnerte es ihn an einen Wolf. Doch viel anfangen konnte er allein damit noch nicht, weshalb er stattdessen weiter ihre Bewegungen genaustens beobachtete, jedoch dadurch unterbrochen wurde, dass die Unbekannte es tatsächlich schaffte, ihn zu Boden zu schleudern, wenn auch nur für kurze Zeit.
Sofort erhob er sich nämlich wieder und klopfte den Dreck von seinem Mantel. Er hatte sie etwas unterschätzt, denn sie hatte mehr Kraft als er gedacht hatte. Trotzdem sollte er jedoch noch immer leichtes Spiel haben, vorausgesetzt sie hatte nicht eine Gabe, die außerordentlich stark war, was er jedoch in Betracht ziehen musste, da er einfach fast gar nichts über sein Gegenüber wusste.
"Du willst es wohl auf die harte Tour.." Dann würde er wohl nun mal eine Stufe höher schalten und ihr damit hoffentlich endlich das Geheimnis entlocken, wozu sie im Stande war. Um einiges schneller als bei seinen vorherigen `Angriffen´ überwand er die wenigen Meter, die mittlerweile zwischen ihnen entstanden waren und stieß mit solch einer Geschwindigkeit zu, sodass selbst die ungewöhnlich gute Reaktionszeit der jungen Vampirin ihr nicht half und er sie gegen die Wand hinter ihr schleuderte - wie schon zuvor - es jedoch diesmal nicht dabei beließ. Stattdessen folgte er direkt, ergriff sie am Hals und warf sie auf den Boden, wo er direkt auf ihr war und ihre Arme seitlich neben ihrem Kopf festhielt. "Ich bin viele Jahrhunderte älter als du. Glaubst du wirklich, du hättest eine Chance?"
// Sorry, falls ich ihn gerade zu übermächtig spiele, aber meiner Meinung nach sollten ältere Vampire nun mal gegenüber jüngeren was Kraft, Schnelligkeit etc. angeht überlegen sein, auch wenn diese vielleicht hart trainieren. Kannst außerdem gerne sagen, wenn dich sonst irgendwas stört. ^^

schon gut das gefällt mir *_*
kanns mich gern im nächsten post abführen wenn du willst^^
Mein BLick lag noch immer ruhent auf ihn während er sich wieder den Dreck wegputzte,aber kaum konnte ich reageren,küsste ich erneut die wand und darauf den Boden,mit leicht genervten blick zu Demetri.
"das ist dein einziger Vorteil!" meinte ich kalt zu ihm und ja ich versuchte mich sehr wohl zu befreien aber da war seine Kraft doch schon um einiges stärker als es meine je war!
Ich blieb so eine Weile liegen bist ich mich dann entschloss meine GAbe einzusetzen.
"dann versuch damit klar zu kommen!" schmunzelte ich nur.
Und im Nu verwandelte ich mich in eine Maus bevor ich mich dann hinter ihn in einen Puma verwandelte und ihn von hinten angriff,die direkte Verwandlun von Maus zum anderen spührte ich sehr wohl,da ich meine Gabe nie wirklich richtig trainiert hatte!
Wenn er dies schaffte mich in der Form auch zurück zu weichen hatte ich ein problem den nach mehren Verwandlug war ich ziemlich geschwächt,dies war wirklich nötig das ich dies noch trainierte!
Als ich ihn zu Boden drang knurrte ich ihn böse an bist ich mich zurück verwandelte und meine Hand an seine Kehle legte.
"lass mich endlich in ruhe!" knurrte ich böse und funkelte ihn andas ich geschwächt war ließ ich mir nicht anmerken,dies egestalt des Pumas war doch etwas mächtiger als gedacht...

Amüsiert zierte ein Schmunzeln für wenige Augenblicke seine Lippen. "Da hast du vielleicht recht. Aber meine wahren Stärken liegen auch auf anderen Gebieten." Damit meinte er natürlich seine Gabe, die es ihm ermöglichte, Personen über die ganze Welt zu verfolgen. So auch die junge Vampirin unter sich, wenn es dieser denn irgendwie gelingen sollte zu Fliehen und die Meister es wünschten.
Als sie dann, nachdem sie offenbar aufgegeben hatte ihn allein durch körperliche Kraft zu besiegen, Worte sprach, die unverkennbar zeigten, dass sie nun endlich auf ihre Fähigkeit zurück greifen würde, wurde er doch überrascht, als sich die Frau unter ihm plötzlich in eine Maus verwandelte. Rasch sprang er auf und drehte sich auf der Stelle um, jedoch zu spät. Schon kam ein Puma auf ihn drauf gesprungen, welcher ihn zu Boden und zurück an die Wand drang, an welche er sie zuvor noch geschleudert hatte.
"Warum sollte ich? Jetzt wird es doch erst interessant.", meinte er dann, nachdem wieder die Blondine vor ihm stand und ihre Hand an seine Kehle legte, was er jedoch kaum beachtete. Stattdessen nutzte er die Chance, die sie ihm dadurch geboten hatte, dass sie ihm bloß Drohte statt entweder zu flüchten oder ihn zu töten - letzteres wäre ihr aber sowieso wohl eher weniger möglich gewesen, denn auch wenn ihre Fähigkeit sich als äußerst start erwiesen hatte, so hatte sie diese nicht allzu lange aktiv halten können, da sie wahrscheinlich auch ordentlich Kraft kostete - und ergriff auch ihre Kehle, nur um sie von sich zu drücken und sich danach zu erheben, wobei er sie in die Luft hob. Dies zwang sie auch dazu, ihn los zulassen, da sie weit schwächer und auch viel kleiner als er war. "Selbst wenn ich wollte, könnte ich dich nun keines Falls mehr laufen lassen. Nicht bei deinem Talent."

Ich fühlte mich doch etwa sSiegessicher auch wenn die Gabe mir kraft kostete aber dies würde sich legen wenn ich sie mehr trainierte.
Meine Augen lagen kalt auf ihn als ich etwas fester ihn gegen die Wand drückte.
Als er dann wieder sprach hob ich Augenblicklich meine Augenbraue und sah ich leicht fragent an,jedoch schnell hatte er mich an die Kehle gepackt und hoch gehoben,jetzt zeigte es sich wieder,das klein sein echt...zum kotzen war!
Als ich da so in de rLuft hin,fing ich nichtmal an zu zappeln nein ich sah sogar leicht genervt aus als ich da so hin.
"ja.ne....kannst mich auch ruhig auf den Boden stellen oder klotzt du gern unter Röcke!" brummte ich,aber ich verstummte sofort als ich vernahm was er da sagte.
"bitte was? Was willst du damit sagen? Und ob ich geh sicher nicht mit dir irgendwohin! Ich hab mein eigenes Leben°! Fixierte ihn dabei fest mit meinen Blick,denn jetzt wurde ich doch ziemlich neugier was er noch zu sagen hatte,denn er wollte doch eben noch meinen Tot?
"Ich beiß dir gleich deine Kehle durch wenn du mich nicht auf der stelle runter lässt!" Ja solangsam nervte es wirklich hier zu hängen,was viel ihm eig ein? Das er Stärker ist wollte er Zeigen? Was für eine Kunst der war sicher schon ein alter Sack!
Außerdem wollte ich noch erfahren was er noch so zu sagen hatte?
Mein Talent? Meine Gabe meinte er also? Ja aber was war daran jetzt so besonders das ich nicht gehen konnte ?
Wenn ich will hau ich ab, niemand hielt mich fest!

Nachdenklich musterte er die noch immer Namenlose, welche er am Hals hochgehoben hatte und weiterhin damit fortfuhr, ihn zu bedrohen. War ihr denn noch immer nicht klar geworden, dass ihr sowas nicht half? Sollte sie tatsächlich aufgenommen werden, wäre das etwas, was ihr auf jeden Fall abgewöhnt werden würde, wobei dies wohl auch darunter zu zählen war, dass man ihr beibringen würde sich selbst als auch ihre Gabe zu kontrollieren.
"Ich lasse dich runter, solltest du versprechen, dich zu beruhigen und mich ins Schloss zu begleiten." Ansonsten würde er sie nämlich wohl oder übel auf unangenehmeren Weg dorthin bringen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 13 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 574
Themen
und
2878
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |