RE: Glockenturm

in Volterra 13.09.2014 19:52
von Hayley • 38 Beiträge

Bei seinen Worten schaute ich ihn böse an und verdrehte die augen.
"erlich jetzt?" mit nur einer Verwandlung stand ich wieder vor ihm un lehnte an der Wand zurück in einen Menschen,aber innerlich spührte ihc das diese Verwandlung die letzte war bei der nächsten würde ich wohl nichtmal stehen können..

Als ich ihn dann musterte strich ich mir ne Strähne aus dem Gesicht.
"wieso sollte ich? Was bringt es mir außer wie meinen Tot wie du erwähntest ich lauf ihn doch nicht entgegen da sag ich gleich KEIN INTERESSE!"
-ja mittlerweile hatte ich mich beruhigt und war doch gespannt was er zu erzählen hatte.

nach oben springen

in Volterra 13.09.2014 21:37
von Demetri Volturi • 30 Beiträge

Innerlich verdrehte er die Augen, als erneut seine Hand bloß Luft hielt, da sie sich erneut in eine Maus verwandelt hatte, bloß um dann vor ihm als Mensch zu erscheinen. Zu Flüchten schien sie gar nicht erst zu versuchen, was etwas verwirrend schien. Jedoch schien ihr zumindest mittlerweile bewusst zu sein, dass sie äh nicht entkommen würde.

"Möglicherweise wird es doch nicht in deinem Tot enden. Deine Gabe könnte sich nämlich als nützlich erweisen, solltest du es schaffen, dich und diese zu kontrollieren.", erklärte er ihr nun offen heraus, denn er war sich fast sicher, dass sie einen Platz bei den Volturi finden könnte, da sie durchaus talentiert war.

"Wie ist überhaupt dein Name?" Sein Umschwung vom `bösen Cop´ zum `guten Cop´ würde sie zwar wahrscheinlich verwirren, aber da er nun über ihre Fähigkeit bescheid wusste, brauchte er sie nicht mehr provozieren. Außerdem war es für sie beide einfacher, sollte sie freiwillig mitkommen.

nach oben springen

in Volterra 13.09.2014 22:00
von Hayley • 38 Beiträge

Sein Blick war für mich amüsierent als er wieder nur Luft griff,aber ich hatte ihn ja gesagt er solle mich runter lassen!
Während ich an der Wand lehnte und ihn lauschte,spielte ich mit einer Haarlocke von mir und hob dann eine Braue als er erwähnte das e swohl doch nicht mein tot sein werden würde.
"ach was'?" Mit diesen Worten stützte ich mich nun von der Mauer und ging nah an ihn heran.

"Ich kann mich sehr gut kontollieren was die gabe angeht bräuchte ich vill noch etwas...!" ja mir war bewusst das er mich nicht gehen ließ also konnte ich auch ruhig darüber sprechen.
"und ich heiße Hayley...freut mich!" ein kleines lächeln erschien auf meinen Lippen,"und dein name?"
Ja vill war ich bereit mit zu gehen aber erstmal sehen wie schnell er wieder umschaltete gut so böse gefiel mir das doch schon sehr aber so wie er nun war,war auch ganz in ordnung!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 574 Themen und 2878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen