Marktplatz mit Brunnen

in Volterra 08.04.2014 22:09
von Teamacc • 507 Beiträge
nach oben springen

RE: Marktplatz mit Brunnen

in Volterra 28.08.2014 21:57
von Nea Leanne Volturi • 26 Beiträge

Schon seit vielen Jahrhunderten wandelte ich in der Welt Geschichte umher um meine alten Freund zu finden. Damals waren Jane, Alec und ich unzertrennlich bis dieser eine Tag kam und unser ganzes Leben veränderte. Sie nahmen Alec und Jane mit sich und ließen mich allein zurück. Ich kämpfte ums überleben und tatsächlich habe ich durchgehalten und nun stehe ich wieder hier. Alte Erinnerungen tauchten bei mir immer wieder auf und erlebe sie jedes mal so, als wäre es erst gestern gewesen und sie nie weg gewesen wären. Die beiden waren meine bisher einzigen richtigen Freunde, die mich verstehen und nehmen wie ich nun mal bin. Ein Teil von mir hasst die Volturi, denn durch sie wurden wir getrennt , doch ich habe schon gehört das ich wegen meiner Gabe sehr interessant für Aro bin und somit kann ich auch wieder bei Jane sein. Also wieso sollte ich nicht wenigstens ein wenig glücklich sein? Doch das beschließe ich noch nicht jetzt. So lange kann es warten.

Nach meiner langen Suche, habe ich endlich eine Spur bekommen wo Alec und Jane sich aufhalten können und irgendwas sagt mir das ich hier richtig angekommen bin. Sicher und auch ein wenig aufgeregt betrat ich den Marktplatz, der mit einem riesengroßen Brunnen bestückt wurde. In meinem Weg hielt ich inne und blieb für eine Weile stehen und blickte auf das Schloss, welches ich gleich betreten will. Somit merkte ich gar nicht, das Jane sich schon in meiner Nähe befand, so sehr konzentrierte ich mich auf das Schloss.

nach oben springen

in Volterra 28.08.2014 22:25
von Jane Volturi • 312 Beiträge

Ich kam hinaus auf den Marktplatz, es war nicht mehr ganz so hell und nicht mehr allzu viele Menschen waren auf dem Platz zusehen. Deshalb zog ich mir meine Kaputze nicht ganz ins Gesicht und blickte mich einmal um. Da ich niemanden sehen konnte, der sich mir in den Weg stellen könnte, wollte ich gerade Wegs in die nächste Gasse einbiegen, doch als ich an einem Gewissen Punkt angekommen war, vernahm ich einen Geruch - den es eigentlich nicht mehr geben sollte. Nea. Ich hielt sofort an und drehte mich zur Seite, von der ich den Duft vernahm. Von weitem konnte ich ein blondes Mädchen sehen, das am Brunnen stand. Zierlich, hübsch und viel zu blass für einen Menschen. Konnte es wirklich sein, das Nea, meine frühere beste Freundin hier ist? Ein Vampir?
gerade konnte ich es nicht für möglich halten, denn Aro hatte damals alle im Dorf getötet, nachdem er Alec und mich verwandelt hatte. Mit leichten Schritten und einem skeptischen Blick ging ich auf sie zu. Noch konnte sie mich nicht sehen, da sie mir den Rücken zugedreht hatte. Kurz bevor ich unmittelbar hinter ihr stand, flüsterte ich ihren Namen. "Nea" kam es aus meinem Mund. Es war ihr Geruch, ich könnte ihn immer wieder erkennen. Doch warum war sie hier und zudem ein Vampir? Wenn sie sich umdrehen würde, hätte ich eine menge Fragen an sie. Doch zunächst würde ich sie umarmen.

nach oben springen

in Volterra 30.08.2014 12:34

Noch kam mir alles unwirklich vor. Konnte mir nicht vorstellen das ich Jane gleich vielleicht gegenüber trete nach so vielen und schrecklichen Jahren ohne sie an meiner Seite. Sie war damals meine beste Freundin die mir einfach weggenommen wurde und deswegen hasste ich die Volturis, da sie auch meine Familie umgebracht haben. Doch Jane und Alec haben sich ihnen angeschlossen und ich muss das wohl akzeptieren.
Dann nahm ich leise Schritte und einen alt bekannten Geruch war, den ich immer und überall erkennen würde. Mir stockte der Atem, denn Jane war tatsächlich hier und ich habe sie endlich wieder gefunden. Dann hörte ich leise wie Jane meinen Namen aussprach und ich drehte mich blitzartig herum und sah sie, dort einige Meter vor mir stehen. Ich regte mich nicht, dass konnte ich nicht. Ich blickte sie nur an und dann stahl sich ein lächeln auf mein Gesicht und ich machte einige zu ihr und nahm sie dann endlich in den Arm, als ich bei ihr war. "Jane.." meinte ich nur und hielt sie weiter fest in meinen Armen. Es ist so schön zu wissen das es ihr gut geht. Sie endlich nach so vielen Jahren in den Armen zu halten ist einfach unglaublich.

nach oben springen

in Volterra 31.08.2014 14:16

Nea. Sie war es wirklich. Ich konnte kaum glauben, das sie es wirklich ist. Gleich nachdem sie ich umgedreht hatte, zog sie mich in ihre Arme. Ich war so froh sie wieder usehen und erwiederte ihre Umarmung nur zu gern. Auch wenn jetzt jeder sagen würde, das ist nicht die Jane die sie kennen, da haben sie Recht - Ich bin normaler Weise kalt und herzlos, aber Nea ist die einzige die früher in unserem Dorf zu Alec und mir gehalten hatte und unsere einzige Freundin war, während das ganze Dorf uns als Hexenkinder beschimpft hat und uns sogar verbrennen wollte. Nea und ich waren uns schon als Kinder ähnlich und nun, da sie auch ein Vampir zu sein schien, waren wir uns noch ähnlicher. Ihre langen blonden Haare, ihre blasse und ihre Körpergröße. Für Fremde, könnten wir sicher aussehen, als wären wie Geschwister. "Wie hast du mich gefunden und wie bist du ein Vampir geworden? Ich dachte Aro hat alle im Dorf getötet ?" fragte ich neugierig nach und ließ sie nun aus meinen Arm entfliehen. Ich hatte noch viel mehr Fragen an sie, aber ich wollte sie auch Luft holen lassen. "Vielleicht gehen wir ein Stück oder setzen uns an den Brunnen, dann kannst du mir alles erzählen" nickte ich mit einem kleinen Lächeln auf meinen Lippen. Es war merkwürdig, sie hier stehen zu sehen, wobei ich dachte sie wäre tod. Oft habe ich an sie gedacht und sicher auch vermisst, aber ich hätte nie geglaubt sie wieder zu sehen. Nea ist am Leben - so ging es mir immer wider durch den Kopf, damit ich es realisieren konnte. Am liebsten würde ich hoch zu Alec laufen und ihm von all dem erzählen, aber ich hatte Angst, wenn ich nea hier allein lassen würde, das ich mir alles nur eingebildet hätte - deshalb blieb ich bei ihr und hörte zu wie sie mir ihre Geschichte erzählte.

nach oben springen

in Volterra 03.09.2014 14:36

Es war ein wunderschöner und zugleich ein merkwürdiger Moment, sie hier bei mir zu haben. Denn so oft habe ich mir gewünscht sie einfach nur neben mir sitzen zu haben, doch immer wieder wurde mein Wunsch nicht erhört und alles zerplatze wie eine Seifenblase. Doch ich hielt sie nun für eine gwfühlte Ewigkeit in den Armen und das tat gut. Denn damals wusste ich natürlich nicht was mit ihr und Alec geschehen ist. Dennoch geht es ihr anscheint ganz gut. Doch ich denke beide haben vieles durchgemacht und erlebt, genuso wie ich.
Wie ich an ihrer Kleidung erkenne kann, haben die Volturis sie tatsächlich aufgenommen und bis dahin gut behandelt. Ich fragte mich gerade wo ich hin soll, denn ich gehe so schnell nicht wieder von ihr weg. Denn ich wollte in ihrer Nähe sein, da ich sie ja erst gearde wieder habe.
Schon stellte sie mir so viele Fragen und ich musste grinsen, war aber bereit alles zu erzählen. Ich blcikte sie mir noch genauer an, als wir uns aus der Umarmung lösten. Sie ist zu einer wunderschönen jungen Frau geworden und wir ähnelten uns ein wenig.
Ich nahm sie kurz mit und setzte mich mit ihr an den Brunnen. "Also ich bin jahrelang allein durch die Welt gereist und habe vieles erlebt und kennen gelernt und somit auch die andere Wel von den Menschen. Ich lebte viel auf der Straße und eines nachts fand mich ein Vampir und verwandelte mich. Anfangs blieb ich bei ihm und kamen ganz gut zurecht, doch er wurde bald umgebracht und somit war ich wieder auf mich allein gestellt und setzte mit meiner Suche nach euch beiden fort und ich habe etwas gehört und bin der Spur bis hierher nach Volterra gefolgt udn dich endlich gefunden." verriet ich ihr und lächelte sie an. "Aro, hat fast alle getötet. Meinet mutter hat mich weggebracht und dafür ihr Leben riskiert, denn sie wurde von ihm getötet und das verzeihe ich ihm nie." meinte ich und ich wurde sauer und ballte meine Hände zu Fäusten, denn meine Mutter war ein wunderbare Frau und so mutig.

nach oben springen

in Volterra 03.09.2014 22:08

Ich verstand vollkommen, das sie wütend auf Aro war, das dieser ihre Mutter getötet hat, doch sah ich sie eindringlich an. "Ich weiß, das es sicher nicht leicht für dich gewesen ist, deine Mutter zu verlieren und du sie gern an deiner Seite gehabt hättest. Aber die Gesetzte der Volturi besagen, das alle Menschen vernichtet oder verwandelt werden müssen, sobald sie davon erfahren, das es Vampire gibt" erklärte ich nea und hoffte sie würde es dann besser verstehen.Sicherlich wollte ich auch nicht, das etwas zwischen uns stand, denn ich war eine loyale Wache und wollte auf keinen Fall, das Nea keine Zeit mit mir verbringen wollte, da Aro eben mein Meister ist und ich zu seinem Clan gehöre. Die Volturi sind für mich mehr als nur ein Zirkel, sie sind meine Familie. Seit über 750 Jahren gehöre ich zu ihnen und würde ihnen auch nie den Rücken gekehren. Ich liebe mein Image von dem gefürchteten Vampirmädchen. Nea wollte ich jedoch auch nicht vor den Kopf stoßen, weil ich wusste was sie früher wegen uns durchmachen musste - weil sie Alec´s und meine Freundin gewesen ist.
"Ich freue mich, das du hier bist." bestätigte ich ihr nochmals, denn so war es. "Wo möchtest du jetzt hin? " fragte ich. "Ich meine du hast keinen Zirkel, aber ich denke auch das du dich nicht den Volturi anschließen willst.. wenn du Aro nicht leiden kannst" sprach ich zu ihr und sah sie dabei an. Ich wollte Nea kein zweites Mal verlieren, aber ich konnte auch verstehen, wenn sie sich meiner Familie nicht anschließen wollte.
Jede ihrer Entscheidungen würde ich akzeptieren, solange ich sie immer mal wieder zu Gesicht bekommen würde.

nach oben springen

in Volterra 11.09.2014 19:56

<< Raus

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 574 Themen und 2878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen