|
Sulpicia & Jane - beautiful Lady´s
in Flashbacks 03.09.2014 23:41von Jane Volturi • 312 Beiträge
Aro hatte mich gebeten nach seiner Gemahlin zusehen. Normalerweise war dies keiner meiner Aufgaben die ich für die Meister erledigte, denn dafür war normalerweise Corin zuständig. Diese war jedoch momentan verhindert und somit machte ich mich auf den Weg in das Gemach von meinem dunkelhaarigen Schöpfer und seiner blonden Ehefrau. Vor der Tür blieb ich stehen, die niederen wachen blickten mich an - ich ignorierte sie und ging in den Wohnbereich. Sulpicia konnte ich zunächst nicht endecken, doch dann erblickte ich sie auf dem Balkon und ging mit leichten Schritten auf diesen zu. "Sulpicia" sprach ich mit Respekt in meiner Stimme und trat auf den Balkon. Noch immer trennte uns ein gewisser Abstand, doch dies war natürlich, ich würde erst näher tretten wenn sie es mir erlauben würde. "Aro schickt mich, um nach dir zusehen und dir zu berichten, das er erst später kommt. Marcus, Caius und er haben noch eine menge zu besprechen" berichtete ich ihr nun und wartete ihre Reaktion ab. Sicher würde sie nicht erfreut darüber sein.
@Sulpicia Volturi

RE: Sulpicia & Jane - beautiful Lady´s
in Flashbacks 03.09.2014 23:53von Sulpicia Volturi • 82 Beiträge
Schon einige Stunden lang stand ich auf dem Balkon und beobachtete die Umgebung. Es war genauso unterhaltsam , wie auch alles andere war, dass ich tun konnte. Als sich die Türen öffneten, dachte ich für einen Moment, dass es mein Gemahl war. Dennoch bemerkte ich schnell, dass es Jane war. Auch ohne, dass ich mich zu ihr wandt. Als ich ihre Stimme hörte seufzte ich leise. Langsam drehte ich mich um und sah zu ihr. "Jane. Ich danke dir, dass du mir Bescheid gibst." Ich hatte sie schon immer gerne. Manchmal sogar mehr als die anderen Wachen und Gardisten. Vielleicht lag es auch an ihren jungem Aussehen.
@Jane Volturi

in Flashbacks 04.09.2014 00:04von Jane Volturi • 312 Beiträge
Ich wusste das sie nicht erfreut sien würde. "Ich bin sicher das er in ein paar Stunden hier sein wird" nickte ich ihr zu, als sich Sulpicia zu mir umgedreht hatte. Gut war ich nicht im Mut machen und schon gar nicht im dem Umgang mit den Herrinen, da es nicht üblich war, das ich mich um sie kümmerte. Einen Moment lang schaute ich sie an, sie sah gelangweilt aus. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie es ist, wenn man den ganzen Tag nichts zu tun hatte und nichts tun durfte. Sicher, ich verstand meine Meister durchaus, das sie ihre Gemahlinen schützen wollten, doch sie im Schloss fest zuuhalten und das sie nicht rausgehen durften fand ich schon eine harte Maßnahme. Nicht das ich darüber urteilen würde, aber jetzt wo ich sehen konnte das Sulpicia eigentlich nur darauf wartete das Aro ihr Gesellschaft leistete, wusste ich nicht Recht ob es der richtige Weg war. Jedoch konnte ich nicht viel darüber sagen und zudem war es mir auch nicht erlaubt das ich mich dazu äußerte. "Kann ich noch etwas für dich tun?" fragte ich nach einer kleinen stillen Pause.

in Flashbacks 04.09.2014 00:15von Sulpicia Volturi • 82 Beiträge
Alleine in meinen Räumen zu sein, ließ eine Stunde manchmal so lange wie ein Jahrtausend wirken. Hingegen waren Stunden zusammen mit Aro gleichzusetzen mit Sekunden. Und selbst diese schienen zu kurz zu sein.
Dennoch sollte ich nicht zu viel darüber nachdenken. Langsam ging ich an Jane vorbei hinein und ließ mich auf der Chaiselounge nieder. "Leiste mir Gesellschaft, soweit ich dich nicht von irgendwelchen Aufgaben ablenke", bat ich sie. Es war immerhin viel besser als alleine zu sein. Die Zeit würde immerhin schneller vorbei gehen und ich müsste nicht untätig hier herum stehen. Die meisten Bücher hier kannte ich auswendig. In diesen Räumen gab es keinen Zentimeter Wand, den ich nicht kannte. So oft hatte ich mich hier umgesehen.

in Flashbacks 04.09.2014 00:27von Jane Volturi • 312 Beiträge
Für mich wäre eine eine Qual, nicht tun zu dürfen. Ich war gern in Aktion und immer gern auf Aufträgen mit der Garde draußen unterwegs. Zwar hatte ich auch gern kleine Pausen zwischen durch, aber ein Leben wie das von Sulpicia oder Athenodora konnt eich mir nicht vorstellen - nicht für mich. Ich folgte meiner Herrin mit meinen Augen und hörte kurz darauf ihre Worte. "Momentan habe ich keine anderen Verpflichtungen und leiste dir gern Gesellschaft" nickte ich und trat weiter auf den Balkon. Das Wetter war gut, die Sonne schien und die Aussicht von hier, war auch hervorragend, jedoch waren dies keine Themen über die man sich mit mir gut unterhalten konnte. Das Wetter, Landschaften oder Aussichten, waren einfach nicht nach meinem Interesse und ich hoffte, das Sulpicia nicht mit mir über solche Dinge sprechen wollte. Corin wusste anscheinend was in diesm Falle zu tun war, ich hingehen kümmerte mich selten um Sulpicia und kannte nur wenige ihrer Vorlieben. "Normalerweise hätte Aro Corin geschickt, aber diese ist verhindert. Solange musst du wohl mit mir vorlieb nehmen " grinste ich leicht und informierte sie zudem gleich über Corins Abwesenheit. Sulpicia ist eine kluge Dame und hat sich soetwas sicher schon gedacht, jedoch wollte ich es nochmals erwähnen, damit sie in Kenntniss darüber ist.

RE: Sulpicia & Jane - beautiful Lady's
in Flashbacks 04.09.2014 00:39von Sulpicia Volturi • 82 Beiträge
Ihre Antwort stimmte meine Laune besser. "Ich danke dir", antwortete ich und legte mich halbwegs auf die viel zu gemütliche Chaise Lounge. Kurz schloss ich die Augen. Wie gerne würde ich doch schlafen können. Einfach die Augen schließen und ins Land der Träume eintauchen. "Hast du Durst, Jane?", fragte ich sie. Ich hatte es. Man brachte mir meine Menschen hier herauf.
"Das habe ich mir schon gedacht. Aber es ist auch mal eine erfrischende Abwechslung dich zu sehen. Was habt ihr in den letzten Tagen gemacht?" Dies würde mich doch etwas unterhalten.

in Flashbacks 04.09.2014 12:12von Jane Volturi • 312 Beiträge
Auf ihre Frage hin, schüttelte ich den Kopf. "Nein, ich habe kein Durst. Ich habe vor kurzem mit Alec gemündigt" antwortete ich auf ihre Frage. "Jedoch kann ich ein, zwei lebende Blutbeutel hochkommen lassen, wenn dir danach ist ?" fragte ich nach und blieb noch immer stehen. Ich wollte nicht sitzen und zudem war es unhöfflich, wenn man sich zu einer Herrin setzte ohne es angeboten bekommen zu haben. "Wir haben nur ein paar Routine Besuche gemacht und ein paar Nomaden besucht. Aro wollte wissen was sie momentan treiben. " erklärte ich der blonden Frau. Es war nicht viel was wir gesehen hatte und doch gab es einige Komplikationen. Die Meister hatten wir davon in Kenntniss gesetzt, deswegen waren sie heute länger im Thronsaal als eingeplant war.

in Flashbacks 04.09.2014 20:06von Sulpicia Volturi • 82 Beiträge
Leicht lächelte ich, als Jane anbot, ein paar Menschen hinauf zu schicken. "Nein, danke. Das brauchst du nicht zu tun." Dafür hatte ich Wachen. Und zwar genug. Ich rief eine herein und erteilte den Befehl ein paar gute Menschen heraus zu suchen.
In wenigen Minuten würden sie hier sein. "Jane, Liebes, leg doch die Steifheit ab. Aro ist nicht hier", ließ ich ihr freie Hand. Nicht vielen erteilte ich dieses Privileg. Meist herrschte selbst zwischen Aro und mir diese Steifheit.
Leicht nickte ich. "Ich hoffe doch nicht, dass es zu einem Konflikt heranwächst. "

in Flashbacks 05.09.2014 01:59von Jane Volturi • 312 Beiträge
Da ich keine Nahrung holen, sollte und da Sulpicia andere Wachen dazu nutze ihren Durst bald stillen zu können, blieb ich weiter bei ihr. Ich neigt eleicht meinen Kopf und schaute sie sie. "Ich bin meist so, selbst in der Anwesenheit anderer Wachen. Bloß bei Alec und Demetri kann ich anders sein. Sie verstehen mich vollkommen." meinte ich zu der Blondine. "Nicht das du mich nicht verstehen würdest, aber mit den beiden verbringe ich einfach viel mehr Zeit. Verzeih mir, wenn ich etwas eingerostet rüber komme, doch unterhalte ich mich nicht viel mit weiblichen Vampiren in diesem Haus" fügte ich an. Und so war es, ich war lieber mit den Jungs unterwegs. Ich wusste nicht ob es daran lag, das ich seit vielen Jahrhunderten das einzige Mädchen in der Garde bin oder weil ich früher als Hexe beschimpft worden bin. Gern war ich in der Nähe von Athenodora und Sulpicia, doch blieb ich dort ehr auf Abstand.
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, das denke ich nicht. Aro udn Caius finden sicher eine Lösung.. und Marcus.. hört zu"´bei meinen letzten Worten musste ich etwas grinsen. Allen war bekannt, das Marcus nicht gern zu solchen Unterhaltungen besteurte und lieber nur zu hörte.

in Flashbacks 05.09.2014 17:42von Sulpicia Volturi • 82 Beiträge
Stumm lauschte ich ihr. "Es gibt nichts zu verzeihen, Jane", wiedersprach ich ihr, "Alec und Demetrie scheinen dir sehr wichtig zu sein." Sah man von Athenodora, Corin und Aro ab, hatte ich kaum Gesellschaft. Da hatte Jane nun doch mehr Chancen sich mit anderen Personen zu umgeben.
Leise seufzte ich, als sie Marcus ansprach. "Ist es ihm zu verübeln?", fragte ich eher rethorisch. Würde Aro ermordet werden, würde es mindestens genauso schlimm sein. Es wäre niemals zu verkraften. Es gab für mich nur einen Mann in meinem Leben. Niemals würde sich dies ändern.
"Ich hoffe, dass ihnen dchnell etwas einfällt."

in Flashbacks 08.09.2014 00:44von Jane Volturi • 312 Beiträge
"Nun, vielleicht magst du mir etwas erzählen? Ich bin eine gute Zuhörerin" nickte ich der Blondine zu und schaute kurz hinter mich. Dss Licht der Sonne hatte sich verändert, denn sie ging langsam unter. Der Himmel war nun rot und orange, nicht merh blau. Langsam drehte ich mich wieder zu meiner Herrin und sah sie an. Zu Marcus hatte ich kaum was zu sagen. "Nein ist es nicht. Jedoch denke ich das etwas mitarbeit nicht schaden würde. Ich weiß das beides Didyme nicht zurück bringen wird, aber es geht schließlich um unser Wohl" sprach ich. "Jedoch möchte ich mich auf keine Seite stellen und werde über das Thema schweigen. es ist mir nicht gesattet, so über meine Meister zu reden" entschudligte ich mich. "Ich bin sicher, das sie eine Lösung finden werden und die Garde mit mir hinaus schicken werden um dies zu klären. " beruhigte ich sie.

in Flashbacks 09.09.2014 22:14von Sulpicia Volturi • 82 Beiträge
Ich sollte ihr etwas erzählen. "Nun. Gibt es etwas, was du wissen möchtest?", fragte ich sie. Schließlich wusste ich kaum, was ich ihr erzählen sollte.
Die Tür ging auf und die Wache schob einen Menschen zu uns hinein. Die junge Frau war schon zu tiefst verängstigt und dachte anscheinend nicht einmal mehr an Flucht. Es war gut so. "Wir sollten froh darüber sein, dass er noch unter uns weilt. Ich kann mir gut vorstellen, dass er suizide Gedanken hat, was ihm nicht zu verdenken ist." Langsam stand ich auf und ging zu dem Mädchen. "Entschuldige mich für einen Moment, Liebes", bat ich Jane. Die junge Italienerin kniete vor mir und ich führte sie mit nur sanften Berührungen zu der Chais lounge. Verängstigt sah sie mich die ganze Zeit lang an, ehe ich sie auf das Polster zurück drängte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 574
Themen
und
2878
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |