|
Stefan &' Jordana - Hot Affair
in Flashbacks 28.08.2014 14:13von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge
Jordana genoss ihren erholsamen Tag und begann diesen damit, indem sie sich im Garten in dem Pool niederließ um einfach nur zu entspannen. Es waren ein paar stressige Tage die sie nicht einfach mir nichts, dir nichts einstecken konnte - jedenfalls tat es ihr gut, die Ruhe zu genießen und einen Moment an nichts zu denken. Einfach nur die Seele baumeln zu lassen und die eher unschönen Tage wieder verdrängen.
Die Schönheit schlenderte voller Eleganz zum Garten, streifte ihren weißen Bademantel ab und legte diesen auf eine der Liegen am Pool. Zaghaft tauchte die Brünette ihren zierlichen Fuß ins Wasser, ehe sie ganz in das Wasser hinabstieß und die lauwarme Wärme ihren Körper berührte. Es war ein erfrischendes Gefühl, so wohlig warm und beruhigend, dass sie schon jetzt das Gefühl hatte, am liebsten nicht mehr hier rauszugehen. Sie schloss die Augen, fuhr sich mit ihrer nassen Hand durch ihr bereits angefeuchtetes Haar, schließlich den Hals entlang hinunter zum Dekolleté..als ihr schon sinnliche Gedanken in ihren Kopf schossen. Stefan. Neulich befanden sie sich auf einen der Billardtische, als Stefan sie zärtlich verführte, wie er es so oft tat. -Stefan und Jordana hatten schon seit längerem eine Affäre miteinander und zudem eine ziemlich heiße. Beide konnten die Finger nicht voneinander lassen und hatten einfach ihren Spaß miteinander, trotzallem steht für Jo fest dass sie Stefan gegenüber immer loyal bleiben würde und dies nicht, weil sie den Sex mit ihm so liebte. Nein, damals hatte er sie aufgenommen und sofort war da diese eine Verbindung, dass sie aneinander sympthatisch waren. Das hatte sich bis heute nicht geändert.
Wo sie gerade so an Stefan dachte, bekam sie wieder erhebliche Lust eine kleine Nummer zu schieben, wusste sie aber auch, das Stefan sich eigentlich außerhalb des Schlosses befand. Oder war er bereits wieder zurück von seiner Jagd? Folgenschwer musste sie diesen Gedanken also vorerst wieder verdrängen, auch wenn ihr anzügliches Grinsen aus ihrem Gesicht nicht weichen wollte. Um die restliche Zeit der Entspannung im Pool zu genießen, öffnete sie ihre Augen und bemerkte Stefan der am Beckenrand hockte und man dieses spitzbübische Grinsen in seinem Gesicht wiederfand. "Beobachtest du neuerdings gerne die Frauen hier im Schloss?", fragte Jordana ihn unverfroren, wobei sie sich wieder mit der einen Hand Wasser über den anderen Arm strich und zugleich dabei den Blick wieder von ihm abwandte. Sie tat auf unnahbar, als würde es sie nicht interessieren das Stefan nun gerade bei ihr war. Scheinbar war er doch wieder ins Schloss zurückgekehrt und hatte seine kleine Jagd beendet. Besonders fiel ihr dies auf, da seine Augen blutrot getränkt sind, schwer konnte sie dem Drang widerstehen ihm nicht doch hinein zu schauen. Jo blieb stark - für sich selbst. Schließlich sollte Stefan nicht sofort das Gefühl bekommen, sie wäre stets und ständig für ihn bereit.
Augenblick, als Stefan sich weiter zu ihr hinunter beugte, schwamm Jordana graziös von ihm weg und zog ihre kleine Runde. Sich zu ihm umdrehend, zwinkerte sie ihm frech entgegen.
@Stefan Romanian

RE: Stefan &' Jordana - Hot Affair
in Flashbacks 05.09.2014 00:33von Stefan Romanian • 42 Beiträge
Schon eine Weile saß ich auf einem Liegestuhl am Pool und beobachtete Jordana, jedenfalls kam es mir lang vor, denn beobachten tat ich sie gern. Ihr Körper bewegte sich perfekt im Wasser. "Nun, auf jeden Fall eine von ihnen " grinste ich sie zurück an und stand langsam auf. Ich könnte sie auf der Stelle vernaschen, vor allem weil sie sich gerade von mir abwandte und ich sie von hinten betrachten konnte. Lieber sah ich in ihr hübsches Gesicht und küsste ihre Lippen, doch nun tat sie so, als würde es sie nicht interessieren, das ich gerade von einer langen Reise wieder gekommen bin. Dies ließ mich sie noch mehr wollen und ich war mir sicher zu wissen, warum sie dies gerade tat.
Ich sah ihr nach, als sie eine Runde im Pool schwamm und mir zu zwinkerte. "Nun denn meine Liebe, ich werde dich deine Runden drehen lassen" begann ich zu sprechen. "Ich habe noch einiges mit Vladimir zu besprechen und auch Ana erwartet meinen Besuch" fügte ich an. Letztes entsprach nicht der Wahrheit, aber schließlich wusste ich wie ungern sie es mochte wenn ich bei anderen Frauen war und zudem bei Hübschen wie Ana. Jordana und ich sind kein Paar und doch hatten wir immer wieder unseren Spaß miteinander.
"Vielleicht suche ich dich später noch auf, wenn du dann auf deinem Gemach sein solltest" zwinkerte ich ihr zu und erhob mich aus meiner Hocke, rückwärts und mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen machte ich mich auf den Weg zur Tür in die Burg. Kurz bevor ich dir Tür erreichte drehte ich mich zu dieser um und öffnete sie.
Ich wartete praktisch darauf, das sie mir hinter her kam und mich aus welchen Gründen auch immer in den Pool ziehen würde. Ich war nur froh darüber das ich keine meiner guten Anzüge an hatte, denn mein TShirt würde sie sicher wieder in Stücke reißen, damit sie es mir nicht ausziehen müsste. Dabei waren schon so einige Hemden und Shirts drauf gegangen. Man gut, das ich es mir leisten konnte.

Es ist nicht so wichtig wer das Spiel beginnt - sondern wer es beendet !

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 574
Themen
und
2878
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |