Stefan&Sofia

in Flashbacks 28.08.2014 02:43
von Sofia Berengario • 62 Beiträge

Dieser Morgen war einfach wundervoll.In aller Ruhe beobachtete ich umher wabernden Nebelschwaden, die langsam den ersten Sonnenstrahlen zum Opfer fielen.
Ich hatte meinen Kopf auf meine Vorderpfoten gelegt und döste so, friedlich vor mich hin. Ein Geräusch ließ mich hochschrecken, doch ich wusste noch nach wenigen Sekunden um was, besser gesagt um wen es sich dabei handelte. Hastig erhob ich mich und tapste zu dem ausgehöhlten Baum der mir sozusagen als Kleiderständer diente, und verwandelte mich rasch zurück. Es war das einzig wirklich Lästige an meinem Leben, diese ständige an und Auszieherei! Zu dem hatte ich einen schrecklichen Klamottenverschleiß aber das hatte ich mir selbst zuzuschreiben, hätte ich mich besser unter Kontrolle müssten auch nicht so viele schön Outfits daran glauben. Seufzend zog ich Unterwäsche, Strümpfe, Leggings und mein schwarzes Wollkleid über das vorne mit einem hübschen Zopfmuster verziert war. Ich war gerade im Begriff meine Reiterstiefel anzuziehen als er auch schon vor mir stand. Groß, wunderschön mit einem frechen Grinsen im Gesicht. " Tja dieses Mal hast du mich nicht überrascht" sagte ich leise triumphierend. Ich mochte Stefan, er entsprach überhaupt nicht meiner Vorstellung von einem uralten Vampir, der tattrig nach der Weltmacht gierte. " Warst du auf der Jagd?" An diesen Teil konnte und wollte ich mich nicht gewöhnen, wobei letzteres war wohl Ausschlaggebend war. Ich setzte mich auf einen nahe gelegenen umgefallen Baumstamm und schaute zu ihm hoch. Für mich war es immer noch ein höchst merkwürdiges Gefühl, das ich mich in der Nähe von Vampiren aufhielt und sogar für sie arbeitete. Konnte man das so nennen? Ich lebte nach ihren Gesetzen und Gebräuchen und versuchte mich so gut es geht anzupassen. Wobei unsere beiden Spezies bestimmt nicht dafür gedacht waren zusammen zu leben... Lächelnd rutschte ich ein Stück zur Seite um Stefan Platz zu machen, denn er war mir immer noch ein paar Antworten schuldig. Seinen Hass auf die Volturi verstand ich und man könnte sagen ich hatte ihn verinnerlicht. Der Tag dann dem meine Mutter starb war der schrecklichste und zu gleich der Verwirrendste in meinem noch jungen Leben. Ich wollte wissen warum die beiden Zirkel im Zwist lagen und dies ging nur wenn wir einem kleinen Ausflug in die Vergangenheit unternahmen.

( ich hoffe es macht Sinn -.- um die Uhrzeit einen gescheiten Text zusammen zu bekommen ist gar nicht einfach ;) )

nach oben springen

RE: Stefan&Sofia

in Flashbacks 28.08.2014 06:09

Einen schönen Murks habe ich da zusammen geschrieben XD sorry der nächste Post wird besser!

nach oben springen

in Flashbacks 28.08.2014 14:14
von Stefan Romanian • 42 Beiträge

Ich machte mich auf in den Wald, denn ich wollte nach Sofie ausschau halten. Das sie sich in den Wäldern aufhielt, wusste ich und da sie sich uns scngaschloßen hatte, war ich ihr ein paar Antworten schuldig. So jedenfalls haben wir es abgemacht. Sofie hatte mir erzählt, warum sie sich an den Volturi rächen wollte und ich hatte ihr knapp erzählt, das ich sie hasste und am Boden sehen wollte - doch den genauen Grund hatte ich nicht erwähnt. Diesen wollte ich ihr keines falls vorenthalten. Auch wenn es für andere Vampire sicher keine Lösung sein würde, sich mit einem Wolf zu verbrüdern, sowar es für mich kein Problem. Schon bei den Cullens konnte man sehen, das dies funktioniert. Auch wenn die Volturi dies nicht unbedingt sehen wolten und andere Vampire sich durch unsere "natürliche" Feindschaft abschrecken ließen, so war es bei mir anders. Die anderen Clanmitglieder mussten sich erst an den Gedanken gewöhnen und sich er würden einige aus meine eigenen Reihen, dies auch nicht gut heißen. Aber ich wusste das Sofie uns nie etwas antun würde, wenn wir ihr nicht weh taten.
Ihren Geruch verfolgte ich bis an einen Baum, der leicht ausgehöhlt war. Die Dunkelhaarige, war gerade dabei sich anzukleiden. Mit einem Grinsen schaute ich sie an. "Hey kleine Wölfin" zwinkerte ich ihr zu - so nannte ich sie schon seit unser ersten Begegnung. Erschrecken wollte ich sie gar nicht, doch waren unsere anderen Begegnungen immer mit einer kleinen Überrschung verbunden gewesen, da ich mich sehr leise bewegte. "Nein, ich war auf der Suche nach dir. Du wolltest noch einiges über die Volturi und unseren Konflikt" nickte ich ihr zu uns nahm neben ihr auf dem Baumstamm platz.
"Wie war deine Nacht?" erkundigte ich mich bei ihr und schaute sie von der Seite an. Das Wölfe eigentlich einen sehr strengen Geruch hatten, jedenfalls für Vampire, bemerkte ich auch bei ihr, jedoch machte es mir nichts aus.

// Dein Post war doch für die Uhrzeit noch sehr gut ;)

Es ist nicht so wichtig wer das Spiel beginnt - sondern wer es beendet !

nach oben springen

in Flashbacks 28.08.2014 21:02

Ich guckte ungeduldig auf meine Schuhspitzen und überlegte welche Frage ich ihm zuerst stellen sollte. " Ja ich verstehe so manches nicht.. und .. erzählst du mir wie alles begonnen hat? Ich werde das Bild meiner Mutter einfach nicht los .. jedes Mal wenn ich die Augen schließe sehe ich sie." Das wollte ich eigentlich für mich behalten aber wenn wir schon über solche Themen sprachen, sollte ich nicht zögern und alles ansprechen was mir auf der Seele brannte. " Meine Nacht war ganz gut, danke der Nachfrage. Im Gebiet halten sich 2 fremde Vampire auf.. ich hab ihnen einen gehörigen Schrecken eingejagt und bin mir relativ sicher das sie nicht hier her gekommen sind um zu spionieren." Irgendwie hatte ich mich über ein bisschen "Gesellschaft" und über die Möglichkeit den fremden Vampiren den Schrecken ihres Leben ein zu jagen. Es war schon seltsam das Stefan überhaupt keine Bedenken hatte was mich betraf. Er hatte sogar mal erwähnt das es in Amerika ebenfalls Gestaltenwandler gab die in der Nähe von Vampiren lebten. " Meinst du es stoßen noch mehr Gestaltenwandler zu uns?" Fragte ich hoffnungsvoll und bedachte ihm mit einem langen Blick. Die Nächte waren recht einsam und ich wollte mich auch nicht die ganze Zeit bei Vampiren aufhalten. Dieser süßliche bereitete mir nach ein paar Stunden leicht Kopfschmerzen. " Womit hast du dir die Zeit vertrieben?"

nach oben springen

in Flashbacks 01.09.2014 21:38

Ich konnte spüren, das Sofie ungenduldig ist und sicher eine menge Fragen auf dem Herzen hatte. "Wir haben Zeit, du musst nicht ungeduldig sein. So schnell werde ich heute nicht von deiner Seite weichen" grinste ich sie leicht von der Seite an. "Nun, Vladimir, unsere Gemahlinnen und viele andere rumänsche Vampire, hatten einen freien Clan. Wir waren viele Vampire und hatten Menschen zu unseren Seiten. Sie dienten, um unsrren Durst zu stillen oder lebten an unserer Seite. Wir hatten viel Freude am Leben und lebten frei, unbekümmert .. Bis die Volturi gekommen sind und uns alles genommen haben, was wir liebten. " begann ich, fühlen konnte ich es - die Stimmung damals, mein Leben und die Liebe zu meiner Gemahlin. Einen Moment dachte ich nur an sie - an Amalia, an ihre Schönheit und Führsorglichkeit. "Ich sehen meine verstorbene Gemahlin auch oft vor mir" meinte ich auf die Worte der dunkelhaarigen. "All die vielen Burgen und Schlößer, die wir besaßen haben die Volturi zerstört. Die Menschen getötet und auch jene aus underem Zirkel.Vladimir und ich haben versucht unsere Frauen zu retten, aber sie waren bereits tot, als wir sie erreichten und flüchteten, damit die Volturi nicht auch uns töten konnten. " erzählte ich Sofia weiter.
"Ich hoffe das die Fremden nicht wiederkommen, kleine Wölfin" lächelte ich. "Wie du sie verjagt hast, kann ich mir gut vorstellen, sie haben nun sicher für ihr Leben lang gelernt, das man sich nicht hier herumtreiben sollte" sagteich stolz und legte meine Hand kurz auf ihren Arm. "Nicht viel. Ich habe gelesen und mit ein paar Ladys Biliard gespielt. Und du hast dich ausgeschlafen,nachdem du die Vampire gejagt hast ?" fragte ich neugierig nach.

nach oben springen

in Flashbacks 02.09.2014 23:40

Grinsend hob ich die Brauen und schaute zu ihm " ok ich nehme dich beim Wort! Schön das ich dich mal ganz für mich alleine hab" sagte ich und streckte ihm kurz die Zunge raus. Als Stefan zu erzählen begann drehte ich mich zu ihm und stürzte meinen Kopf auf meine Handfläche. Mein Ellenbogen ruhte auf meinem Knie, während ich gespannt zuhörte, und hoffte das dieses Wirrwarr in meinem Kopf ein ende fand. " Aber aus welchem Grund? Wiese bilden sie sich ein alles kontrolieren zu dürfen?!" Meine Augen verengten sich zu Schlitzen und ein leises grollen war aus meiner Kehle zu hören. Meine Wut verebbte so schnell wie sie aufgekommen war und ich musste plötzlich mit den Tränen kämpfen " ich verstehe einfach nicht warum meine Mutter sterben musste! Sie wusste nicht das es Vampire gibt.. sie war unschuldig!" Stefans Schmerz war förmlich greifbar " es tut mir so leid das dir das passiert ist.." sagte ich leise und legte ihm meine freie Hand unf die Schulter.
" Ich würde Aro so gerne den Kopf abbeißen! Oder diesem streitsüchtigem und giftigen Goldlöckchen " Caius konnte ich noch viel weniger leiden als Aro. Zwar hielt ich Ersteren für gefährlicher wegen seinem kranken Geist, aber dieser sadistische bleiche Emporkömmling hatte es mir angetan! " Ich glaube sie haben sich vor euer Macht gefürchtet.. es gab bestimmt keinen triftigen Grund für diesen Angriff." Ich musste lächeln als Stefans Worte vernahm und grinste ihn breit an. " Mir entkommt so schnell keiner!" Ich stubste ihn leicht mit dem Ellenbogen an und kicherte. " Naja der eine Vampir hat so komisch gerochen.. nach altem Blut. Ganz seltsam so etwas habe ich vorher noch nie war genommen. Dem anderen klebte frisches Blut an der Kleidung er hat hier bestimmt gejagt. Sag mal wenn ich einen Vampir dabei erwische.. wie er einem Menschen das Leben nimmt darf ich ihn dann angreifen? Natürlich nur wenn er nicht zu uns gehört. Und ja danach habe ich ein bisschen gedöst die Herbstsonne ist noch richtig schön warm!"

nach oben springen

in Flashbacks 04.09.2014 23:02

"Du kannst mich gern beim Wort nehmen. Heute werde ich nicht so schnell von deiner Seite weichen" zwinkerte ich ihr zu. "Werd ja nicht frech, junge Dame" grinste ich sie an, als sie mir die Zunge rausstreckte. Jedoch nahm ich es mit Humor und schüttelte amüsiert meinen Kopf.
"Sie meinten, das es an der Zeit ist, das es eine Königsfamilie gibt und das es Regeln und Gesetzte geben muss. Jedoch konnten wir gut mit den Menschen zusammen leben und sie wären nie in der Macht gewesen uns töten zu können. Jedoch war unser Zirkel größer und stärker als ihr eigener und das konnte sie nicht zulassen. Sie dulden keine Zirkel, die Vampire mit besseren Gaben haben als sie selbst oder die drohen größer zu werden. Sie wollen die Vampire beherrschen und das tun sie nun, schon seit vielen Jahrhunderten." erklärte ich Sofia.
Ich konnte kaum mit ansehen, wie ihr die Tränen kamen und sah sie mitleidend von der Seite an. "Es tut mir wirklich leid was passiert ist. Die Volturi tun was sie wollen. Deine Mutter wusste nichts von uns Vampiren, aber anscheinend war sie ihnen im Weg..Ihre Taten sind unergründlich, Sofia" sprach ich nun etwas sanfter zu ihr.
"Das würden wir alle gern, glaub mir" bestätigte ich ihr mit ein raunen in meiner Stimme. Aro konnte ich nicht leiden und das würde ich nie, ebenso wenig wie den Rest seiner Garde und Anhänger. Sie wussten was sie taten und dies mit besten Gewissen. Sie hatten nicht nur meine Familie zerstört, sondern auch die vieler anderer. Dies musste Definitiv ein Ende haben.
Ich grinste leicht als sie mir von ihrer Jagd erzählte. "Es ist gut das du die beiden erwischt hat und das sie nun nicht mehr hier sind. Und ja du darfst sie verletzten, angreife und alles was dir in den Sinn kommt. Vor allem wenn es einer dieser dämlichen Volturi ist."zwinkerte ich ihr zu. "Deine Sinne entwickeln sich immer weiter, du nimmst mehr war und das ist auch gut zu" nickte ich leicht. es war schön zu wissen, das sie auf unserer Seite ist.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 574 Themen und 2878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen