Eine gefühlte Ewigkeit stand sie nun vor der Tür. Sie hatte einmal bis einhundert gezählt und noch einmal bis dreiundzwanzig. Als sie die Worte aus dem Inneren der Wohnung vernahm. Eigentlich wusste sie, das sie nicht hier sein durfte. Eigentlich war dieser Ort alles andere als sicher für sie. Denn natürlich bekam sie mit, das Volturi hier ins Land eingedrungen waren. Doch das konte man nicht ändern. Im Schloss fühle sie sich oft viel zu eingesperrt. Dann endlich ging die Tür auf und zaghaft lächelte Isabella der Gestaltwandlerin entgegen."Hey Sofia. Ich will nicht stören. Ich war nur gerade in der Gegend und dachte mir, ich komme mal vorbei. Aber wenn ich söre, dann geh ich wieder!" Oh, ja. Stören wollte sie gewiss nicht. Sie bemerkte, wie ihr die Röte ins Gesicht stieg und dieses auch gleich ganz heiß wurde. Auf ihre Bitte hin trat sie dann ledsendlich doch ein."Tee? Gerne." Sie grinste noch immer, ein wenig übertrieben, lockerte jedoch dann ihr Gesicht und setzte eine neutrale Miene auf."Ich habe mit bekommen, das du hier wohnst und wolte dich einfach mal besuchen kommen." Jetzt wurde ihr diese Situation doch etwas peinlich und sie trat nervös von einem Fuß auf den Andren. Kaum zu glauben, das sie in solch einer Situation noch rot anlief. Schließlich lebte sie mit Vampiren zusammen. Doch dies schien inzwischen genau so normal für sie zu sein, wie das atmen.