RE: Bewerbung für einen Freechara

in Charabewerbung 29.08.2014 15:53
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo liebes Forum, ich würde mich gerne als einziger Mensch im Clan der Rumänen bewerben. Zwar ist sie ein Mensch, doch sie weiß über Vampire und Werwölfe bescheid. Da die Regel der Volturi lautet, das kein Mensch davon erfahren darf, wird sie von den Rumänen beschützt.

Name des Charakters: Isabella Argent
Wesen: Mensch
Wunschavatar: Crystal Reed
Erforderter Probepost: Nein

Alter deiner Pb: 19 Jahre
Playerfahrung: 9 Jahre

Ich hoffe das ist so okay.
Liebe Grüße

nach oben springen

in Charabewerbung 29.08.2014 16:06
von Jane Volturi • 312 Beiträge

Hey lieber Gast ;)

Deine Story und deine Angaben sind völlig Inordnung. Ich würde dich nun zur Anmeldung schicken und wünsche dir viel Spaß bei den Rumänen und im Forum.

Liebe Grüße Jane

zuletzt bearbeitet 29.08.2014 16:07 | nach oben springen

in Charabewerbung 31.08.2014 15:18
von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge

Wir konnten dein Interesse an unserem Forum wecken und hast große Lust dabei zu sein? Genau hier bist du richtig, denn hier schreibst du uns deine Bewerbung zu deinem gewünschten Charakter :) Dabei sind uns besonders diese informativen Fakten wichtig:

Name des Charakters:
Wesen:
Wunschavatar:
Erforderter Probepost: Ja | Nein

Alter deiner Pb:
Playerfahrung:

Wenn du dir nicht sicher bist, welchen Avatar du nehmen sollst da du nicht weißt welcher frei ist, haben wir dafür eine Avatarliste die dir zur Möglichkeit steht. Falls du mitmachen willst, aber keine Ahnung hast, was für ein Charakter dir genau vorschwebt oder lieber einen guten Anschluss finden willst, gibt es noch die [Un]wanted in der du notfalls etwas herumstöbern kannst. Ansonsten beraten wir dich gerne & helfen dir bei deiner Wahl. :)

Wir vergeben keine Nina Dobrev als Ava !

Jane V. | Jordana R. | Renesmee C.

nach oben springen

in Charabewerbung 06.09.2014 21:29

Guten Abend liebes Immortal Memories Team

ich schaue seid Tagen immer wieder rein, konnte mich aber bisher nicht entscheiden für welche Rolle ich mich bewerben soll.
Die Rolle von Evelinas Tochter hat mich angesprochen und jetzt versuche ich einmal mein Glück

Name des Charakters: Livia Volturi
Wesen: Vampir
Wunschavatar: Dianna Agron ( nur ein Vorschlag)
Erforderter Probepost: Ja ein älterer

Alter deiner Pb: 24
Playerfahrung: ca 6 Jahre

Freu mich auf eure Antwort!

nach oben springen

in Charabewerbung 06.09.2014 21:33
von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge

Hallo, schön das du zu uns gefunden hast

Evelina wird sich sicherlich freuen wenn sie ihre Tochter wieder hat Und daher kann ich schon mal sagen, das die ANgaben zu deiner Pb stimmen - was deinen Ava angeht, das müsstest du mit ihr dann bitte intern klären :3

Das Thema für einen Probepost werde ich dir erstellen & dann kannst du auch anfangen

nach oben springen

in Charabewerbung 06.09.2014 21:40

Danke Jordana

nach oben springen

in Charabewerbung 07.09.2014 00:14

Wir konnten dein Interesse an unserem Forum wecken und hast große Lust dabei zu sein? Genau hier bist du richtig, denn hier schreibst du uns deine Bewerbung zu deinem gewünschten Charakter Dabei sind uns besonders diese informativen Fakten wichtig:

Name des Charakters:
Wesen:
Wunschavatar:
Erforderter Probepost: Ja | Nein

Alter deiner Pb:
Playerfahrung:

Wenn du dir nicht sicher bist, welchen Avatar du nehmen sollst da du nicht weißt welcher frei ist, haben wir dafür eine Avatarliste die dir zur Möglichkeit steht. Falls du mitmachen willst, aber keine Ahnung hast, was für ein Charakter dir genau vorschwebt oder lieber einen guten Anschluss finden willst, gibt es noch die [Un]wanted in der du notfalls etwas herumstöbern kannst. Ansonsten beraten wir dich gerne & helfen dir bei deiner Wahl.

Wir vergeben keine Nina Dobrev als Ava !

Jane V. | Jordana R. | Renesmee C.

nach oben springen

in Charabewerbung 07.09.2014 18:52
von Gast

Schönen guten Abend

Ich hab schon des öfteren ein wenig auf eurem Forum herumgestörbert und es gefällt mir sehr gut ist mal wieder was neues/altes was wieder zu leben erweckt wird durch euch denn twilight foren sind ja bekanntlich seit einiger Zeit sehr ausgestorben von daher freut es mich solch ein hübsches Forum wie eures noch zu finden daher würde ich gerne mit machen.

Eine Free Volturi wenn es recht ist

Name: Ilona Volturi
Wesen Vampir
Ava: Deborah Ann Woll
Pb ist 21 und playt seit ca 3 einhalb jahren

Zur Story hab ich mir das so gedacht das ich noch nicht all zu lange ein Vampir bin erst kürzlich verwandelt durch einer der niedrigen Wache der Volturi die sich nicht im Griff hatte ich konnte dieses entkommen und verwandelte mich letzendlich in einem Vampir. Die Meister bekamen dies natürlich mit und töteten ihn grade als die Meister sie töten wollte weil sie die Junge Vampirin für unkontrollierbar hielten was sie auch letzendlich noch war schaffte sie es mit ihrer Gabe zu überzeugen dadurch ließen sie sie am leben und nahmen sie in ihrem Clan auf was sehr riskant war da sie sich npoch absolut nicht kontrollieren konnten.

Bei den Gaben hab ich vielleicht daran gedacht das sie sich im moment so 2 Sekunden höchstens Unsichtbar machen kann wenn das Okay wäre

LG

nach oben springen

in Charabewerbung 07.09.2014 19:02

Hey

Schön das du zu uns gefunen hast und dich nun entschieden hast bei uns mitzumachen
Deine Angaben und deine Story sind völlig Inordung. Doch würde ich meinen, das deine Gabe die Meister nicht unbeding überzeugt, wenn dein Chara sich nur 2 Sekunden unsichtbar machen kann. Vielleicht machst su 10 Sekunden?

Liebe Grüße Jane

nach oben springen

in Charabewerbung 07.09.2014 19:05
von Gast

Okay 10 klingt auch ich dachte nur jede gabe is ausbau fähig haha naja 10 is schonmal besserr als 2

nach oben springen

in Charabewerbung 07.09.2014 19:15
von Demetri Volturi • 30 Beiträge

Dürfte ich kurz was einwenden? Afton Volturi besitzt auch die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen, und hat damit die Meister alles andere als überzeugt. Er ist lediglich wegen Chelsea aufgenommen worden. Wobei seine Fähigkeit auch "leicht durchschaubar" sei.

Ich würde es eher so machen, dass sie sich ohne Begrenzung unsichtbar machen kann, aber auch bloß bei geringer, körperlicher Betätigung. (Also das es sehr viel Konzentration benötigt, ihre Fähigkeit lange aufrecht zu erhalten. Dadurch wäre ihr Nutzen in der Zukunft, sobald sie weit mehr Kontrolle über sich hat, auch nochmal höher und es würde sich lohnen, Zeit in sie zu investieren). Somit hätte sie als eine Art Spionen/Meuchelmörderin einen hohen Nutzen -> Aufnahme bei den Volturi und wäre im Kampf nicht übermächtig. Oder zumindest etwas in diese Richtung, aber bloß 10 Sekunden... erscheint mir ziemlich sinnfrei. ^^

LG

zuletzt bearbeitet 07.09.2014 19:15 | nach oben springen

in Charabewerbung 07.09.2014 19:20

Ja wie Demetri bereits sagte, kann sich Afton unsichtbar machen. Jordana undich haben gerade nochmal im Buch nachgelesen
Gern kannst du den vorschlag von Afton annehmen und deine Gabe später so ausgeprägt benutzen. Jedoch bedeutet das viel arbeit, sowie bei jedem anderen Vampir, der seine Gabe mit der Zeit ausgeprägt hat

nach oben springen

in Charabewerbung 07.09.2014 19:21
von Gast

okay machen wir so

nach oben springen

in Charabewerbung 07.09.2014 19:23
von Demetri Volturi • 30 Beiträge

*Demertris, nicht Aftons Vorschlag. ^^

nach oben springen

in Charabewerbung 07.09.2014 19:25

Sorry Deme xDD
Dann kannst du dich nun gern anmelden

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 574 Themen und 2878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen