|
RE: Bewerbung für einen Freechara
in Charabewerbung 26.08.2014 21:09von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge
Tut mir herzlich leid für die ziemlich späte Antwort, aber das RL hat ein wenig aufgehalten und man schaut ja auch nicht immer sofort hin :3
Ob Caius & Dora eine Tochter möchten, weiß ich jetzt leider nicht genau, ich werde aber beide Pbs kontaktieren und gebe dir hier für weitere Informationen bescheid, wenn ich mehr weiß. Ich hoffe du magst so lange warten - deine Angaben an sich passen aber schon einmal :)
Grüßchen,
Jordana <3
in Charabewerbung 26.08.2014 21:17von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge
@Athenodora Volturi & @Caius Volturi haben von mir bescheid bekommen :3 Bis morgen & viel Spaß in der Schule :D:*
in Charabewerbung 26.08.2014 21:45von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend :)
Ich würde mich gerne für einen Free-Volturi bewerben!
Name: Milo Volturi
Ava: Gaspard Ulliel
Wesen: Vampir
außerdem sollte er eine Gabe haben, die ich allerdings intern besprechen würde :)
Meine PB ist ü18 und hat schon einige Erfahrung im RPG !
LG
in Charabewerbung 26.08.2014 21:50von Renesmee Carlie Cullen • 22 Beiträge
Eine wunderschönen guten Abend :)
Oh wie toll, ein männlicher Free für die Volturi - sowas sieht man nicht allzu oft xD
Deine Angaben stimmen alle vollkommen ;)
Was bleibt mir da noch anderes zu sagen als: Auf zur Anmeldung!?
Hopp, hopp, wir empfangen dich auf der anderen Seite :)
Herzlich Willkommen & liebste Grüße - Nessie
Guten Abend liebes Team,
ich habe euch gerade auf einer Patnerliste entdeckt :) euer Forum ist wirklich schön, deshalb wage ich den Versuch mich bei euch um eine Rolle zu bewerben.
ame: Freya Volturi
Ava: Scarlett Johansson
Wesen: Vampir
Als Gabe habe ich mir dies überlegt: Sie besitzt einen "Instinkt" Sie kann noch kurzer Zeit erkennen was für ein Mensch/Vampir hier vor ihr steht, seine Schwächen und Stärken findet sie auch leichter heraus,und es ist so gut wie unmöglich sie zu belügen.
Ein Kampf ist manchmal für sie wie in Zeitlupe. In diesem Moment bekommt sie selbst mit, wenn eine Fliege an der Wand sitzt.
Meine pb ist 26 und hat knapp 6 Jahre Playerfahrung u schreibt im Romanstil :) ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen!
Bin gespannt auf eure Antwort
in Charabewerbung 27.08.2014 00:20von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge
in Charabewerbung 27.08.2014 00:24von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,
ich dachte mir das es ein Unfall gewesen sein könnte und mein Chara eigentlich dabei sterben sollte. Nach ein paar Wochen als Neugeboren erregte sie zuviel Aufsehen und landete bei den Volturi, die sie gnädiger Weiße am Leben ließen und sie in ihren Reihen aufnahmen. ( Ist allerdings nur ein Vorschlag :)) Was meinst du?
Lg
in Charabewerbung 27.08.2014 00:31von Jordana Rose Romanian • 214 Beiträge
in Charabewerbung 27.08.2014 00:46von Jane Volturi • 312 Beiträge
Wir konnten dein Interesse an unserem Forum wecken und hast große Lust dabei zu sein? Genau hier bist du richtig, denn hier schreibst du uns deine Bewerbung zu deinem gewünschten Charakter :) Dabei sind uns besonders diese informativen Fakten wichtig:
Name des Charakters:
Wesen:
Wunschavatar:
Erforderter Probepost: Ja | Nein
Alter deiner Pb:
Playerfahrung:
Wenn du dir nicht sicher bist, welchen Avatar du nehmen sollst da du nicht weißt welcher frei ist, haben wir dafür eine Avatarliste die dir zur Möglichkeit steht. Falls du mitmachen willst, aber keine Ahnung hast, was für ein Charakter dir genau vorschwebt oder lieber einen guten Anschluss finden willst, gibt es noch die [Un]wanted in der du notfalls etwas herumstöbern kannst. Ansonsten beraten wir dich gerne & helfen dir bei deiner Wahl. :)
Wir vergeben keine Nina Dobrev als Ava !
Jane V. | Jordana R. | Renesmee C.
in Charabewerbung 27.08.2014 14:01von Jane Volturi • 312 Beiträge
Hey :)
Tut mir leid für die späte Antwort. Alle Admins sind momentan unterwegs xD
Caius und Athe möchten leider keine Tochter. Aber ich könnte dir eine Free-Wache anbieten. Evtl. eine persönliche Wache für Athe. Da müsste sie allerdings noch ihr GO geben.
Vielleicht hast du ja auch noch eine andere Idee oder Wunsch?
Liebe Grüße Jane
in Charabewerbung 27.08.2014 21:59von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend!
Ihr habt ein wirklich schönes Forum :) ich habe mir eure Wanteds durch gelesen und bin bei einem Gesuch von Stefan hängen geblieben:
Name des Charakters: Sofia Berengario
Wesen: Gestaltenwandlerin
Wunschavatar: Shay Mitchell
Erforderter Probepost: Nein ( hoffe ich han mich nich verguckt)
Alter deiner Pb: 25
Playerfahrung: ähm so alles in allem um die 7 Jahre :)
Lg
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 41 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 574
Themen
und
2878
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |