Heute musste ich unbedingt aus diesem Hotel raus. Ich ertrug es nicht mehr, die immer gleich aussehenden Wände anzustarren oder gar auf mein Handy. Carlisle hatte mir eine Sms geschickt und ich würde Lügen, wenn ich sagen würde, das es mir egal war was meine Familie dachte. Wenn sie mich doch nur unterstützen würden.. Bella und Edward haben wir immer beschütze und auch als die Volturi kamen, hab ich zu ihnen gehalten. Wir haben Renesmee groß gezogen. Sicher war es etwas anderes in ihrem Fall, aber es ist ja nicht so das ich mir ein Kind erst seit gestern wünsche. Carlisle, Emmett und ide anders wissen dies schon sehr lange. Immer wieder habe ich Vorschläge gemacht, ein Kind zu adoptieren oder sich eine Leihmutter zu nehmen, doch keiner wollte davon was zur Kenntnis nehmen. Ich habe Carlisle gesagt das ich zu den Denali gehen würde, doch das werde ich nicht. Es wäre zu leicht und zudem würden die Denali mir nicht helfen. Ich liebe sie als meine Familie, aber sie würden es nicht verstehen, wenn ich ein Kind adoptieren würde. Am See blieb ich stehen und schaute ein paar Kindern dabei zu, wie sie am Wasser spielten und lachten. Die Eltern ganz in der Nähe. Warum war es bei mir nicht so? Wäre mein Leben doch nur leichter..