Mir tat es leid, wie ich Carlisle habe stehen lassen und auch das ich meine Familie verlassen hatte, aber momentan sah ich keinen anderen Ausweg. Ich hatte das Gefühl das mich keiner versteht und keiner wusste wie sehr ich mir ein Kind wünschte. Es war einfach das was ich am Meisten in meinem Leben wollte. Natürlich wollte ich glücklich sein mit Emmett und für immer mit ihm zusammen sein, aber da war eben auch mein Wunsch. ich wusste wie absurd es war, sich als Vampir ein Kind zu wünschen, denn so ein Wunder wie bei den Brasilianischen Halbvampiren oder wie bei Edward und Bella gab es eben nur selten. Zudem waren Emmett und ich beide Vampire und somit war es vollkommen ausgeschloßen das ich ein Kind bekommen könnte.
Mir tat es unendlich leid das ich Emmet habe so stehen lassen. Ohne ein Wort. Aber ich brauchte erstmal Zeit zum Nachdenken und Zeit um mir klar zu werden was ich wollte und ob es nicht besser für mich wäre ein Kind zu adoptieren. Aber ich würde in dieser Hinsicht keine Unterstützung von meiner Familie bekommen.. das haben sie mir unmittelbar klar gemacht.