Ich hatte gerade wieder eines dieser Lästigen Viecher erledigt...seid ich von Zuhause weg war,verflogten sie mich,aber seid ich in ITalien war,hatten sie sich ganz schön zurück gezogen,was mich doch ziemlich wunderte! Ich selber wusste ja nichts von den Volturi so wirklich! Mein Errschaffer wollte mit mir darüber reden,aber kam nie wirklich dazu! Und seid dem er tot ist musste ich sowieso sehen wie ich es hier allein Schaffte! Er hatte mich alles gelernt was er mir beibringen konnte und troz meines kurzen Vampiralter war ich doch ein starker Gegner! Und das ohne das ich meine Gabe verwenden musste!
Mein Blick ging durch den Wald,ich hörte niemanden und riechen tat ich auch keinen mehr,daher steckte ich meine Waffe wieder ein und ging etwas weiter richtung einer kleinen Lichtung,dort würde ich etwas tranieren!
Mein Blick schweifte nur kurz rum ob jemand hier war bevor ich auch schon anfing zu tranieren....
Dazu gehörten nicht nur meine Angriffposen sondern auch Asuweich manövern und Sprünge und bei mir sah dies sehr elegant ,aber auch sexy durch die Klamotten die ich trug aus!
Klar ich hatte einen Mantel wegen der Sonne aber da diese nur auf einen bestimmten punkt hier in der Lichtung schien hatte ich ihn ausgezogen!
wer will kann dazu kommen^^