|
Viel hatte Alec nicht mehr zu einem der anderen beiden neben seiner Schwester gesagt, warum auch? Im Moment interessierte ihn eher nur das eigene Fleisch und Blut, auch wenn das mit dem Blut wieder so ne Sache war worüber man nun ja nicht diskutieren muss.^^ Er verließ also mit seiner Schwester den Wohnbereich um in einen der anderen Räume zu gehen. Das sein Blick nochmal musternd über sie hinweg ging lag einzig und allein daran um sich zu vergewissern das es ihr auch gut ging - auch wenn er es innerlich merken würde wenn es ihr schlecht gehen würde was nun ja nicht der Fall war. Sicher gehen aber konnte man sich ja immer nochmal zusätzlich. Die Hände steckte er in die Taschen als nach einem Moment des Schweigens auch schon das kam was er eigentlich von ihr vor 5 Minuten schon erwartet hatte - immerhin war es kein Geheimis das sie extrem neugierig war. Musste er ja direkt mal drüber schmunzeln während er selber weiter um den Tisch herum ging und damit auf den Ständer zu in dem die Queue's standen. "Hast du mich also vermisst ja?" Im Grunde brauchte er das nicht fragen, er wusste das es so war wenn sie nicht zusammen waren - ging ihm ja nicht anders - aber es zu hören? :D Er nutzte das also gerade bewusst aus um auch sie, seine Schwester, hingegen zu den anderen mal einen Moment zu mobben. Einen der Queue's geschnappt bleib er an dem anderen Ende des Tischen stehen nur um ihr mit diesem mal gegen ihren Hintern zu tippen. "Schieb mal deinen Hintern da weg!" Störte immerhin hm? :D Das er ihr damit aber nun auch noch nicht auf ihre Frage geantwortet hatte war ihm bewusst, machte er aber mit voller Absicht denn genauso wie er sie in allen anderen Dingen wohl am besten verstand, genauso war es ihm bewusst das sie genau solche Dinge wurmten - nur das andere hingegen zu ihm wohl dann bereits eine kleine Attacke ihrer Gabe abbekamen, bei ihm dauerte das schon einiges mehr an Zeit ehe sie ihn mal für ne Sekunde foltern würde. Was ihn nebenbei bemerkt keineswegs störte. Er konnte eben hingegen zu allen anderen damit umgehen. Den Queue gegen den Tisch gelehnt schnappte er sich aber auch erst noch eben die Kugeln um sie in Position zu bringen. "Ladies first!" Und damit warf er ihr in Vampirgeschwindigkeit nachdem er nach dem Queue gegriffen hatte diesen zu nur um im Anschluss hinter sich nach einem weiteren zu greifen. "Sagen wir so, gewinnst du beantworte ich dir die Frage, verlierst du..." Er zuckte mit den Schultern. Antwort genug? :D Das er so ihren Ehrgeiz nur nochmal etwas mehr ausreizte war ihm bewusst aber bisher hatte sie wenn sie mal zusammen Billiard spielten auch fast immer - zu 95 % - verloren. :P

Immer noch auf dem Billardtisch sitzend, schaute ich Alec an und schüttelte meinen Kopf bei seiner Frage. "Ich dich vermisst? - Vergiss es" grinste ich ihn an. Er wausste das ich ihn vermisst hatte, aber ich würde es ihm sicher nicht sagen, vorallem jetzt nicht wo er es auch noch hören wollte. Da wir beide jetzt allein waren, ging es mit unseren Sprüchen und Necken erst richtig los. Es machte eben Spaß und wir beide wussten, was es bedeutete, wenn wir so miteinander umgingen. "Hey..! " böse funkelte ich Alec an, als er mit den Queue in den Hintern pickste um mich vom Tisch runter zu bekommen. "Ich glaube dir geht es ein wenig zu gut " schüttelte ich meinen Kopf und sprang von dem Billardtisch herunter. Ich war in der annahme, das mir Alec gleich von dem Ausflug erzählen würde, aber darauf konnte ich heute wohl noch lange warten, als er aus meiner Frage einen Wettkampf machte. "Na schön, aber denk ja nicht das ich verlieren werde, Bruder" ein leichtes Schmunzeln legte sich auf meine Lippen, ehr ich den Queue, den Alec mir zuvor zugeworfen hatte, richtig anlegte und die weiße Kugel ind die menge der farbigen Kugeln schoß. Diese rollten in alle Richtungen, erst eine und dann die zweite volle Kugel trafen in eines der Löcher am Rand. "Hää, siehst du ! Du wirst heute verlieren" grinste ich ihn an und machte ein kleines freuden Tänzchen, das auch nur er zusehen bekommt. Die anderen würden mich nicht mehr ernst nehmen, wenn ich ihnen meinen Tanz vorführen würde xD Und das wollte ich unbedingt, das sie mich ernst nahmen, vorallem weil Alec und ich in noch so jungen Menschenjahren verwandelt worden sind und wir beide aussehen, wie Teenager-.. wären wir nicht so blass und hätten keine roten Augen usw. ^^
Alec und ich spielten öfte rzusammen Billard und meistens -zugegeben - gewann mein Bruder, aber nur weil er schummelte, das habe ich nur leider noch nicht beweisen können :P Diesmal würde jedoch ich gewinnen, denn ich wolte wissen wo Demetri und Alec sich herum getrieben haben. Für einen Auftrag war die Zeit sicherlich zu kurz gewesen. Vielleicht waren sie im Wald oder haben sich ein paar Snacks gegönnt.. Wer weiß schon was die beiden im Schilde führen.
Bevor Alec, den Queue anlegen konnte, war ich an seiner Seite und flüsterte in sein Ohr. "Das schaffst du eh nicht" ein eichtes lachen entfuhr mir und schaute ihm bei seinem erste Zug zu.

Alec und ich spielten Runde um Rund. Bei der vorletzten Kugel, musste Alec zugeben,das ich wirklich gut gespielt hatte und das er mir wohl von seinem Ausflug erzählen müsste - denn auch diese stieß ich grandios in ihr Loch und so gewann ich :P
Jedoch klopfte im nächsten Moment eine Wache an der Tür und gab mir einen Brief von Meister Aro. Ich lass ihn und verdrehte leicht meine Augen, als Alec zu lachen begann. "Ich werde darauf bestehen, das du es mir noch erzählst. Ich muss los" Ich gab meinen Bruder einen Kuss auf seine Wange und verschwand zur Tür hinaus.
<< Marktplatz

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 574
Themen
und
2878
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |